der rote da sieht ja fast aus wie ein RF
Beiträge von HerrDerInge
-
-
Ein Puma GT?
Puma stimmt
- deutsch- brasilianische Wertarbeit
aber er hat noch Käfer und Kharmann Ghia und da würd ich eher letzteren nehmen
-
vielleicht wirds damit leichter - aber nicht viel...
sieht aber zugegebenermaßen wirklich sehr nach Alfa Spider aus - warum er ihn in nem Mazdablau lackiern lassen hat kann ich euch aber auch nicht sagen...
-
eiskalt - aber ich lass euch noch ein bisschen weiterraten.....
-
heut mal den Exoten von nem Bekannten in guter Gesellschaft fotografiert. frisch vom Lackierer - das blau is übrigens von nem Mazda3
ansonsten um.beim Thema zu bleiben - er is größer als der ND. hat im Innenraum noch irre viel Platz hiterm Fahrersitz und wiegt gut 420kg weniger als meiner - stehr aber weil grad vom Lackierer abgeholt auf unschicken Winterrädern aus StahlScreenshot_20220722-093950_Gallery.jpg
bin gespannt wer das Auto errät...
-
i hätte standard Ledersitze Alex
ach Du......
hab dir schonmal nen Sitz geschickt.... ich wart bis heut, dass was zrückommt
den Fehler mach i ka zweites Mal
-
zum schwarzen Leder würd auch das gut passen
ebay Art 232845291999
ist am Artikelfoto sogar in einem 6er Mazda. leider hat mein 6er weißes Leder sonst hätt ichs schon bestellt
-
den Sebring kenn ich auch schon vom weißen RF. als ich mit dem das erste Mal in der Garage kalt gestartet hab, hab ich ihn aber der guten Nachbarschaft zuliebe wieder zum Händler gebracht
-
nachdem ich am Wochenende bei nem Treffen wen gefunden habe, dem meine Recaros so gefallen und für den schwarz die einzig wahre Farbe is, wollte de( eigentlich die) r seine ganze braune Innenaustattung mit.mir tauschen....
ich war jetzt nicht abgeneigt aber mir würd das beige das zB der Sakura hat besser gefalln als das braun
also falls es hier einen umbaufreudigen gibt der nicht grad 1000km entfernt is.
ich bin hier 50km westlich von Wien aber würde bis zB Passau oder München fahren zum Umbauen
Screenshot_20220719-100609_Gallery.jpgScreenshot_20220719-100637_Gallery.jpg
-
Ja, man kann den lackierten Teil von den Türpappen trennen. Habe ich auch gemacht als ich beim Cupcar von braunem Nappaleder auf graues Recaro-Interior gegangen bin. Die braune Aussstattung steht btw noch in meiner Garage rum
das wären leider gut 1.600km hin und zurück. so viel Zeit hab ich grad nicht....