ich hab gestern von 16/12 auf 20/16 Klicks umgestellt.
ich hab jetzt heut morgen auf der Autobahn komfortmäßig nicht wirklich nen Unterschied festgestellt
ich hab gestern von 16/12 auf 20/16 Klicks umgestellt.
ich hab jetzt heut morgen auf der Autobahn komfortmäßig nicht wirklich nen Unterschied festgestellt
Könnte man die mit dem Fernlicht koppeln?
Mir gefällt der Grill auch aber so ein Baumarktknopf möchte ich mir nicht ins Armaturenbrett bohren
ich glaub dass die Nebler nicht nennenswert Licht bringen werden weil die Beleichtung vom Mx ehschon toll ist und ich trau mich eh nicht drüber sie zum normalen Tagfahrlicht oder Abblendlicht dazuzuhängen. hab da schon von Leuten gehört die dann ärgere Probleme mit der Elektrik bekomen haben.
beim Fernlicht dazu verlieren dienä Nabler dann sogar noch die eigentliche Funktion denn bei dichtem Nebel drehst ja normal das Fernlicht ab, um dich nicht selber zu blenden......
ich ich hab ihn noch immer nicht eingebaut
aber ich werd beides an Klemme 15 anschließen also Zündungsplus damit die Ringe immer an sind und die Nebler nur nach Bedarf und den Schalter wollt i eigentlich irgendwo unten neben der Höhenverstellung der Lenksäule vertecken, wo man ihn gar nicht sieht. so selten wie man den braucht.....
in Ordnung? schau mal unsere Spritpreise an ! 🤪
naja, wir hatten da am 2..Nov 2020 so nen kleinen Vorfall in Wien....
andere Länder haben das ja fast täglich
Ja natürlich, ist hier mehrfach beschrieben wie es geht. 🤣
der erste Beitrag .....
ja, ok - bin heut einfach schon hitzeblöd
ja, war jetzt ein paar Wochen in Urlaub - heut wieder lange Hose, Hemd und Schussweste - da fühln sich 37° a bissl anders an als in der Badehose
bist du ned der Cheesy, der mir.2007 in sS. Pölten geholfen hat Verdeck tauschen beim urinsteinfarbenen NB? und von dem i die Jackson Racing Airbox gholt hab in WT ( Waldviertel tiefstes )
ich frag auch gleich mal, ob man das Teil an der Motortrennwand einfach so mit Gewalt rausziehen kann?
ich hsb nur gesehn dass man von innen im Fußraum so ziemlich keine Chance hat da dranzukommen. ist zu weit oben und das geht sicher nicht mal mit kleinen Händen
ich würd nur gern das Rohr innen weiter nach unten verlängern mit nem Schlauch oder ähnlichem um den Enhancer dann einfacher lahmlegen zu können wenn er mal nervt - ab und zu is er sogar angenehm weil er den zeitweise dröhnenden Auspuff übertönt....
ich fahr jetzt schon wieder ne zeitlang 16 / 12
wenn ich doch straffer will - geht das in dem Verhältnis so weiter?
also 18 / 14
20/ 16
22/ 18
etc...
???
das 16/ 12 is schon sehr komfortabel. hab ja letzte Woche Felgen lackiert und nachm Reifen aufziehn lassen vergessen, den Luftdruck zu überprüfen weil nächste Woche eh schon der nächste Rafsatz kommt. zufällig geschaut - bin ne Woche lang mit über 3 bar rundum gefahren und war noch nichtmal unkomfortabel
beim NB hatte ich nach dem Auswintern mal vergessen den Druck abzulassen und der is auf der Autobahn auf den Querfugen gesprungen wie ein Speedboot auf yen Wellen...
ja, scheint ne leichte Keilform zu haben.
hab vor, meinen vorn ein Stück höher zu drehn. Hängepopo gefällt mir besser
hab den Mitteltunnel mit Bitumen und Schaumgummi gedämmt. vorher alle Löcher großflächig gleich mit den Bitumenmatten überrklebt.
Mitteltunnelverkleisung ging grade so wieder drauf... jetzt kommt.mir beim Fahren mit geschlossenem Verdeck der Blinker so laut vor und es fallen die Windgeräusche vom Verdeck mehr auf
ich denke am RF Verdeck könnte man auch noch was machen.....
Gewicht seh ich jetzt nicht so kritisch - nächste Woche kommt der neue Radsatz undknapp unter 14,9 kg für 17er das sollte sich anfühlen als wär das Auto 120kg leichter geworden