sieht ähnlich aus aber ich bräucht die Endrohröffnungen links-rechts oder nur rechts, je nach Endtopf
bin nicht sicher ob ich mit dem dröhnigen FMS alt werde...
sieht ähnlich aus aber ich bräucht die Endrohröffnungen links-rechts oder nur rechts, je nach Endtopf
bin nicht sicher ob ich mit dem dröhnigen FMS alt werde...
Der RF von Hoschi hat einen integrierten Ducktail der in die Seitenteile ausläuft
das würd mich auch gleich interessiern. mein Ducktail wirkt so aufgesetzt von der Seite und bei Zymexx gibts die kompletten Kofferruamdeckel ja nur fürs Softtop
Bei der Parksituation frage ich mich, wie du in dein Auto kommst
ich sags dir Montagfrüh wenn ich heimfahr - hab Wochenenddienst
zugegeben - ich hab den kleinsten in der männlichen Kollegenschaft...
grad mal bis zu den TürgriffenScreenshot_20230513-112340_Gallery.jpg
ich finds ja interessant dass die KI unaufgefirdert von selber erledigt was mich am ND am meisten stört - die Optik der Tagfahrlichter
Screenshot_20230412-091640_Gallery.jpgScreenshot_20230412-091700_Gallery.jpgScreenshot_20230412-091812_Gallery.jpg
Danke! hab schon einen mit roten Nähten von einem Wiener hier im Forum.angeboten bekommen
kann geschlossen werden
meiner hat sich ein bisschen aufgelöst. hab immer wenn ich ihn zur Werkatatt gebracht hab den Rx8 Schaltknauf gegen den originalen getauscht weil beim Rx8 der Rückwärtsgang rechts unten is und auch wenn mans kaum glaubt sogar die Mazda Leute drauf reinfalln und dann beim 6ten Gnag herumsuchen..
lange Rede kurzer Sinn - irgendwie ne Umdrehung zuviel gemacht und schob hat das Gewinde oben den Deckel mitm Schaltschema rausgehebelt und geht nimma sauber rein.
brauch nen gut erhaltenen - Versand wär nach Östereich. Zahlung mit Paypal.
lg Alex
DOT 4, nicht irritieren lassen, auf dem Deckel steht 3.
na toll - ich hab dem Deckel geglaubt und beim Wechsel extra DOT3 verwendet
is das nicht RAL 1015? die Taxifahrer wird's freuen
mir hat das Platinum Quarz am Mx auf den Fotos ganz gut gefalln - dann hab ich mal einen beim Händler stehn gesehn und seitdem bin ich vom Farbwunsch geheilt
rot.und weiß stehn dem ND noch immer am beaten