wann gekauft? gibts die Rechnung noch?
Beiträge von HerrDerInge
-
-
@Duke
falls er mir zu laut is werf ich ihn wieder aufn Markt und du kriegst ihn nochmal billiger.
Mein jetziger 4fach von ULTER war mir im Alltag zu nervig.ich fahr in die Arbeit täglich 150km Autobahn und an den langen Bergen is das auf Dauer ned so angenehm - drum hab ich jetzt nach 10 Monaten ULTER jetzt seit 2 Wochen wieder die Serienanlage drauf
-
-
ganz blöde Frage - kommt man vorne unter der Domstrebe an die Dämpferverstellung auch mit großen Händen noch gut ran? ich werd erst nächste Woche das SPS einbaun aber das wirkt so als bräuchte man Kinderhände ...
-
Update:
die Eibach ProKit haben mich nicht enttäuscht - hatten auch keine Chance dazu - liegen nun 10 Monate nachdem ich sie bestellt hab - noch immer uneingebaut in der Garage....
war aber auch ein halbes Jahr wegen Grenzeinsatz kaum daheim und mit 80-110 Überstunden im Monat wär auch so keine Zeit dafür gewesen.
heut is das SPS Street angekommen - hoffentluch klappts da jetzt etwas schneller mitm Einbau
heut bei der Prüfstelle mal wegen Eintragungstermin gefragt - Jänner 2022
-
der Aero 8 is der mit M3 Technik. hab ein bisschen mit dem Typen gequatscht. knapp 160k € sind aber auch nicht wenig für so wenig AutoScreenshot_20210921-150054_Gallery.jpg
-
ich hab das SPS jetzt einfach mal bestellt.
mit Stabis tauschen wart ich erstmal ab ob die Seitenneigung nicht eh schon mit dem SPS weg is - angeblich is ja der Zeitaufwand fürn vorderen Stabi so hoch - hab hier irgendwas von 8-9 Stinden gelesen ich glaub bei meinem STI warn damsls beide in ner halben stunde getauscht
-
bin am Überlegen ob ich mir nicht doch noch ein SPS Street hol. eventuell das TEIN Flex Z aber vom SPS hab ich ja bisher nur gutes gehört. wär halt fein wenn ich mir das mal live anschaun könnte.
Derzeit hab ich im G160 die Bilsteindämpfer mit Serienfedern. die Zubehörfedern ausm Mazda Katalog hab ich jetzt seit November uneingebaut liegen weil noch keine Zeit war aber je mehr ich übers SPS lese umso mehr denke ich werd ich die Eibach Federn gleich weiterverkaufen....
-
Gewicht kann ich nur schätzen aber sicher < 3kg
hat schon irgendwer mit dem Hitzeblech überm Endtopf was probiert. da wär vielleicht auch noch was zu erreichen
-
Ich hab am Wochenende mal die Kofferraummulde gedämmt.
War beim Klopfen in echt aber noch viel lauter als in dem
Video - fast wie ein Gitarrenkörper.
Hab die Mulde und den Rand aber gleich vollflächig beklebt und in der Mulde mittig noch ne 2te Lage. Kofferraumdeckel auch noch.
macht schon nen ordentlichen Unterschied. Ur BILD ich mir ein hab ich jetzt an und zu ein Windpfeifen von der A-Säule auf der Fahrerseite das mit bisher scheinbar nicht aufgefallen ist.