wozu ist nochmal der Deckel da in Richtung hineres Rathaus? ich wollt ihn nicht brutal rausziehn falls er eingeklebt ist. hab jett mal bisschen Dämmung drübergeklebt weil der beim.draufklopfen doch recht deutlich lärmt.
Beiträge von HerrDerInge
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erstens - danke für die vielen Vorschläge .
zweitens - Sorry, für die unnötige Mühe. ich hab vorgestern die Winterräder raufgemacht und den Luftdruck nicht kontrolliert
1,65 bar fahren sich halt doch sehr weich. mit 2,10 is das schon was ganz anderes
an den klicks hab ich jetzt erstmal nix probiert. jetzt fahr ich mal bis zum Wochenende und dann widme ich mich den Feineinstellungen
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wie gesagt. ich hab das Fahrwerk voreingestellt in die Werkszatt gegeben mit 18/ 14 Klicks und komm mit meinen großen Händeen nicht unter die Domstrebe. werd morgrn mal die Kofferraumverkleidung rausnehmen und schauen ob hinten 14 Klicks sind dann kann ich mir ja denken ob wvorn auch verstellt wurde
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digitaler Tacho wär Klasse.
ich hatte ne zeitlang ein Head up Diesplay in Verwendung - allerdings saugen die OBD Dinger in wenigen Tagen die Batterie leer und bei jeder Faht im Fußraum an- und abstecken war mir dann doch zu mühsam
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hab heut früh mal die Autobahn kinks liegen lassen und bin den langen Weg über die Landstraße zur Arbeit gefahren.
also an der Wankneigung hat sich jetzt gefühlt nicht soooo viel verändert gegenüber dem originalen Bilstein Fahrwerk. also vielleicht doch Stabis Stabis tauschen?
ändert das Erhöhen der Vorspannung was - bin jetzt nicht so der Auskenner in Sachen Fahrwerk....
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grad von der Werkstatt geholt - hab noch nicht abgemessen, wie tief er wirklich ist.
er kommt mir aber noch immer sehr komfortabel vor, eigentlich zu weich. hab on der Werkstatt vergessen zu fragen ob die da beim Einbau noch herumgedreht haben, denn ich hab denen das mit 18 Klicks vorne und 14 Klicks hinten abgegeben und hätt es mir demtensprechend straff erwartet
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HerrDerInge wieviel ist der 6er breiter als die MX-Stossstange? Sieht man auf dem Bild wegen des selben Lacks schlecht…
is gar nicht soooooo derselbe Lack - wirkt aber rangehalten fast so.
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einfach mal schnell nen Mx6 Kombi gemacht..
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hoffentlich vergess ich nicht das Teil wieder abzuziehn wenn ich morgen in die Arbeit fahr
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und gekauft!
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ich hätt ne Frage zur Höhe. im Youtube SPS Einbauvideo wird als Dämpferlänge 49,7cm von Unterkante Domlager bis Lochmitte empfohlen.
wieviel tiefer ist das dann gegenüber Serie? 25mm 30mm? mehr? ich hab 5mm verlängert also auf 50,2 votne und 51,2cm hinten weil ich ned wirkli h tief will.
Einbauen konnte ich noch nicht weil mein Mx noch immer beim Händler liegt aber ich hätt vor, dass ich ihm das SPS vorbeibringe damit ers gleich miteinbaut - nachdem er knapp 8.000 euro an Ersatzteilen bestellt hat wird da scheinbar eh einiges ausgetauscht