ich hab grad bisschen Probleme mit der Radfreiheit vorn. wollte 9mm Spurplatten eintragen - eh nur 205/45 auf den 17" Serienrädern aber der Prüfer is mit seiner Gummischnur nicht durchgekommen bei vollem Lenkeinschlag
Beiträge von HerrDerInge
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ich hab irgendwo vor kurzem ein Felgengutachten gesehen wo die Kombination drin war - weiß aber grad nicht welche Felge das war
daher die Frage ob mir das Felgendesign dann auch gut genug gefällt
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falls ja, seid ihr zufrieden mit dem Fahrverhalten? bzw..wie fährt sich das ? Probleme mit Untersteuern?
Tachoabweichung solte ja kein Thema sein weil Speed ja eh übers Getriebe somit über die Hinterräder genommen wird.
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ich darf nächste Woche nochmal vorführen weil ich mit 9mm Spurplatten schon mit den 205/45 17 auf Serienfelgen vorn zu wenig Platz hab bei vollem Radeinschlag
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ich hatte mit dem NB 3 unfreiwillige Winter mit 17 Zoll Sommerreifen weil mein Subaru paar mal abgeschossen wurde bzw einmal wegen Motortod...
2006 hat er nicht so ne gute Figur gemacht - das war aber eh der letzte schneereiche Winter - wenn ich da zum Vergleich mal an die 80er Jahre zurückdenke.......
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Danke! sehen zwar nett aus aber bei DEM Gewicht werden wir wohl doch keine Freunde
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weiß zufällig jemand was die Abarth Spider Felgen so wiegen? sind die halbwegs leicht oder wars denen egal weil der Turbo eh a bissl Drehmoment hat?
optisch machen die sich am Mx ganz gut - umgekehrt ja nicht so.....
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ich find die Folierung um die Scheinwerfer recht schick
wäre jetzt die Frage welche Farbe da zum Matrixgrau passen würde Screenshot_20211106-110250_Gallery.jpg
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wen du schon so viel Geld in Umbauten stecken willst - wäre es da keine Option den Wagen am Ende aus dem Leasing herauszukaufen und dann mit all den Umbauten an den Mann zu bringen?
also sofern du dich nach 4 Jahren Mx5 überhaupt so leicht trennen kannst....
meinen ersten Mx5, nen 98er NB 1.8 hatte ich 17 Jahre lang . den ND hätt ich gern auch so lang, oder länger
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gut, danke. also uumindest gut zu wissen, dass da nicht irgendwas "wichtiges" dahinter ist wo man öfter ran muss - dachte da an Dachentwässerung oder was in der Art- mein NB is mit ja mal abgesoffen wegen verlegter Abläufe.
ich hab mit die Gurte nicht näher angeschaut - die pryotechnischen Gurtstraffer oben neben den Kopfstützenbügeln hab ich nich gesehn aber dann nicht weiter verfolgt.
ich werd irgendwann demnächst mal die IL Rückfahrkamera einbaun die ich jetzt schon ein gutes Jahr lang herum liegen hab und dabei die Rückwand weiter dämmen...
danke nochmal!