ich hab nen Friedrich Motorsport drauf weil mir der ULTER auf Dauer zu laut war. also wenn du laut willst hätt ich noch nen Ulter über...
Beiträge von HerrDerInge
-
-
Wichtig ist natürlich auch den Luftdruck ggü Sommerreifen zu erhöhen.
auf wieviel? ich bin im Spmmer rumdum 2,15 gefahren. bei den Winterreifen hatte ich das auch vor so beizubehalten weil ich täglich 150km Autobahn dabei hab aber nachdem das Heck auf der Autobahn immer etwas nervös gewirkt hat bin ich auf 2,05 bar runter.
weniger habe ich noch nicht ausprobiert - sollte ich?
-
Die habe ich auch
ich sammel seit 2002 Puma Sneakers in allen Farben - aber überwiegend rote und eher die Rauhlederversionen. für Regentage aber auch glatt
leider gibt es nicht alle in 47 also zwänge ich mich zur Not in 46er rein. hab mir vor kurzem 3 Paar im.Ferrari Style gegönnt weils grad zu nem sehr guten Kurs gab Screenshot_20211214-210844_Gallery.jpg
-
da bleib ich lieber bei meinen roten Ferrari Pumas
-
ich hab derzeit nen Aluminium Stoppel vom Edeltuner Hornbach drin - der hat genau die 35mm
Screenshot_20211210-172610_Gallery.jpg
ab und zu schließ ich den SE wieder an um ihn kurz darauf wieder zuzustoppeln
-
ich war ja letzte Woche 2 Tage mit den Fiat 124 Felgen unterwegs und da warn die Sotto Zero 3 drauf - Produktionsdatum KW 44/2016 - trotz 7-8mm Restprofil kein Seitenhalt, Traktion war noch ok aber das Nassverhalten war wie bei nem 14 Jahre alten Sommerreifen - aber keiner von den guten Marken
-
-
heut angekommen - sind ja fast in Wagenfarbe ob ich da nicht noch etwas Kontrast brauche....Screenshot_20211129-110228_Gallery.jpg
-
die conti 850 hab ich in 225/45 19 am 6er aber das wird wohl auch wieder am Fahrzeug liegen dass damit wenig Freude aufkommt.
dann wird's wohl der Sotto Zero 3 werden... bin nur immer etwas vorsichtig wegen italienischer Qualität. hatte früher mit Pirelli öfter Gewebeschäden in der Seitenwand - also riesige Blasen und bin in 23 Jahren nur ein einziges Mal mit ner Reifenpanne liegen geblieben - auch mit/wegen Pirelli
-
ich will mir jetzt nicht zig Seiten durchlesen - haben wir uns hier schon auf irgendeinen Favoriten geeinigt in 205/45 17?
ich hab derzeit die Hankook Winter i-cept evo2 aber die sind ned optimal.
bin vor kurzem mit nem.Frrund mitgefahrn der hatte Pirellis am.760 und die Karre hat in den Kurven gehalten dass ich es mir einfach nicht erklären konnte.nur war das ein 20 Zöller in 295er Breite und der wird mit unseren diemsnionne nicht viel zu tun haben