ich hab meinen noch nicht eingebaut - falls ihn wer günstig haben will...
Beiträge von HerrDerInge
-
-
ich hab auch noch die nicht gebogene Version mit dem weißen Klebeband - kommt such schon überall der blanke Untergrund durch
hab übrigens noch das Roadster und skyactiv Logo in matt und unbenutzt falls wer braucht
-
mein Reifenhändler hat mich och mal umgestimmt und ich denke er hat recht dass die 205er Feifen die ich weiterverwenden wollte auf den 7,5er Felgen jetzt ned so optimal aussehn und mit 215er Reifen hätt ich sicher wieder Probleme beim Einträgen - beim Fahrwerk eintragen hatte ich schon masssive Probleme den Innekotflügel auszuformen.
werd also noch nen Satz originale 17er ND Felgen fürn Sommer besorgen. Thema kann dann zu
.....
hab sogar schon welche gefunden
-
hab grad nochmal alle meine Radsätze und Distanzen abgewogen.
ND Serien 17er mit 9mm Distanz 200g 17,4kg. die jetzigen Toora T940 mit 9mm 19,3kg
bei den Summa würden die Distanzen auch noch wegfalln also wärn das dann (sofern die ND Felge 8,6kg wiegt und die Summa 7,3kg) 16,1kg... also 3,2kg Ersparnis - ich bestell die morgen einfach mal - ob Bronze oder schwarz miss ich wohl würfeln
-
aufn ersten Blick sehn die schwarzen Summas den Sparco Assetto Gara wohl recht ähnlich
Screenshot_20220611-231628_Gallery.jpg
mir gefalln ja mittlerweile die ND Serienräder immer besser aber da hab ich jetzt schon die Winterreifen oben und gut ein Kilo zu den ND Rädern einsparen is schon reizvoll. zu den jetzigen Rädern sinds wohl gleich 2,4kg
Screenshot_20220611-231727_Gallery.jpg
da müsst ich mal nen Lackierer fragen ob er den Fabton der Serienräder auf den Summas so hinkriegt...
-
kann mich irgendwie nicht entscheiden welche Felgenfarbe ich fürn machine-gray farbenen RF nehmem soll.
Felge soll die Barracuda Summa in 7,5x17 werden. is von Preis/Leistung was Gewicht angeht top
Farben gäbs weiß, schwarz und bronze - leider is das Bronze kräftig hell und sieht aus als wär man mit ner Dose Kupferspray über ne silberne Felge drübergegangen
zur Not zum Lackierer und in nem.richtigen dunklen und matten Bronze lackieren aber schade wegen dem unnötigen Extragewicht
was würdet ihr meinen oder hat schon jemand die Summa.am grauen ND in irgendeiner der 3 Farben?
-
habt ihr in Österreich auch vorgaben zur Mindesthöhe der Kennzeichen?
Ansonsten lange Schraube, Kennzeichenhalter, Hülse, große Scheibe, durch die Wabenöffnung vom Spydergrill, wieder große Scheibe und Mutter wäre meine Vorgehensweise.
Am besten alles aus Edelstahl oder verzinkt.
Die Hülse wird benötigt um den Kennzeichenhalter wieder weiter nach vorne zu bringen, weil die Waben vom Grill etwas vertieft sind.
Danke! gute Idee mit den Hülsen
-
Platz is da noch genug - glaub sogar mehr als mit.dem.originalen Grill der ja die obere Hälfte des Kühlers komplett verdecktScreenshot_20220413-115318_Gallery.jpg
-
irgendwelche Tipps wie man den Kennzeichenhalter am besten am Spyder Grill befestigt?
ich muss das Kennzeichen auch tief unten montieren weil der Kennzeichenhalter sonst Teile der Nebelscheinwerfer verdecken
-
Danke, aber bei der CS Scheibe wusste ich's eh schon. die is ja dort gefräst wo es leuchtet.
bei der Carbonmiata bin ich jetzt schon ziemlich sicher dass ich da in der Nacht keine Ziffern sehn werde
...mal wieder zu schnell bestellt... hab eigentlich nur den Spyder Grill bestelln wollen und hab dann ned so genau geschaut und noch ein paar Sachen dazugenommen
lang hat's gedauert.......
endlich alles angekommen und zum Glück leuchten die Ziffern durch