Batterie is leider nur luftgekühlt. der E-Motor hat dafür nen eigenen Wasserkühlerkreis.
sobald ich wen gefunden hab der da in dir Software reinkommt hätt i eh scho a paar Wünsche für Änderungen...
Batterie is leider nur luftgekühlt. der E-Motor hat dafür nen eigenen Wasserkühlerkreis.
sobald ich wen gefunden hab der da in dir Software reinkommt hätt i eh scho a paar Wünsche für Änderungen...
Dann habe ich doch wieder was dazu gelernt. Ich wusste bisher nicht, dass es auch Hyprid-Mopeds gibt.
...und ich hab inzwischen gelernt, dass Kawa nicht damit gerechnet hat, dass es Leute gibt ä, die auch im Winter damit fahren
der 48V Akku lädt ja nur während dem Fahren. bei Minusgraden aber zum Akkuschutz scheinbar nicht. Elektromotor unterstützt aber auch im Benzinmodus bis der Akku mal leer is - dann startet aber auch drr Benziner nicht mehr weil der StarterGenerator ja im 48V System hängt.
ich werd mich jetzt einfach ein paar Mal vom Kawahändlerservicebus abholen lassen bis man mir endlich ein Ladegerät verkauft - gibt es ja, aber Verkauf an Kunden ist nicht vorgesehn
hab heut früh aber bei knackigen -7 Grad meine CB1000 abgeholt und die ersten km abgespult - was für ein Sahnemotor 6. Gang, 30er Zone 1.500 Umdrehungen und munter ausm Drehzahlkeller raus
Aufklebertuning auch gleich erledigt20250219_110951.jpg
leider gehts morgen auf Dienstreise - wär gern gleich a bissl ruhig eingefahrn
... und ich dachte, ich bin der Einzige dem das in den Sinn gekommen is
der Grafiker bei dem ich meine in Auftrag gegeben hab, hat das Wortspiel auch nicht verstanden aber das Endergebnis hat dann doch gepasst.
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darf ich fragen wo du die hast machen lassen oder gab es die schon fertig zu bestelllen?
ich hab zwar noch ein paar in bunt aber für meine neue Stadt Z7 würd das grau-schwarz besser passen
und bevor hier wer meckert - ja ich weiß die z7 hybrid is kein "richtiges" Motorrad aber als Zweit oder Drittbike um lautlos in der Früh zur Arbeit zu kommen is sie perfekt. in der Arbeit fahr ich dann eh 1250RT
ich hab die Schweller ausm Mazda Zubehör aber was Preis/Leistung angeht würd ich - könnt ich die Zeit zurückdrehn- die Flaps-Lösung von Str0nkberG bevorzugen.
Screenshot_20250113_174116_Gallery.jpgScreenshot_20250113_174308_Gallery.jpg
ich wärme das Thema hier nochmal auf um kein neues anzufangen.
ich hab derzeit nen klappbaren Maxi Cosi Tanza i-size. von der Funktion her einwandfrei, meine Tochter hat im Vergleich zu allen anderen bisher getesteten Sitzen mit Abstand die meiste Beinfreiheit und zusammengeklappt passt er in den Kofferraum - aber es is nicht so, dass man ihn da einfach in den Kofferraum reinwirft sondern man muss ihn da schon ein bisschen hineinfummeln und dann is für Sonstiges nicht mehr wirklich Platz weil er dann so irgendwie mittig drinklemmt .
hat also irgendwer nen klappbaren isofix Sitz in der Kategorie 15-35kg, 100-150cm der da richtig locker reinpasst?
vom Platzangebot is der Tanza i-size perfekt. da hatte ich schon welche wo sie mit den Füßen vorn am Armaturenbrett angestanden ist
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ich hatte es wirtzigerweise auch beim Dämmen - etwas WD40 in die Stecker gesprüht und es war behoben - verstehn tu ich's trotzdem nicht warum das Problem auf einmal da war
Habe gerade gelesen, den Mixer gäbe es für den kanadischen Markt auch mit Lenkstockschaltung und Sirokko-Heizung.
Ist das bekannt, meine Freunde?
ja, mit Allrad und Vorkammersaugdiesel - die First April Edition
oh, verschaut. 8.98 kg hat der PS5
hab mir den Hankook S1 evo3 bestellt. mit 7,7kg auch 2,3kg leichter als der PS5.
morgen früh kommt er rauf - bin gespannt.... am NB hatte ich jahrelang den Hankook V12 evo in 205/40 17 und war schwerstens zufrieden - bin den NB aber auch ganz anders gefahrn ...einfach ne Frage des Zeitwerts
ich wär für ne Lösung mit der man mehr Platz im Staufach hat...
Sonnenbrille, Garagentoröffner, Parkkarten, bissl mehr Luft nach oben wär schon praktisch