ich hatte es wirtzigerweise auch beim Dämmen - etwas WD40 in die Stecker gesprüht und es war behoben - verstehn tu ich's trotzdem nicht warum das Problem auf einmal da war
Beiträge von HerrDerInge
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Habe gerade gelesen, den Mixer gäbe es für den kanadischen Markt auch mit Lenkstockschaltung und Sirokko-Heizung.
Ist das bekannt, meine Freunde?
ja, mit Allrad und Vorkammersaugdiesel - die First April Edition
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oh, verschaut. 8.98 kg hat der PS5
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hab mir den Hankook S1 evo3 bestellt. mit 7,7kg auch 2,3kg leichter als der PS5.
morgen früh kommt er rauf - bin gespannt.... am NB hatte ich jahrelang den Hankook V12 evo in 205/40 17 und war schwerstens zufrieden - bin den NB aber auch ganz anders gefahrn ...einfach ne Frage des Zeitwerts
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ich wär für ne Lösung mit der man mehr Platz im Staufach hat...
Sonnenbrille, Garagentoröffner, Parkkarten, bissl mehr Luft nach oben wär schon praktisch
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hab den MX schon vorrübergehend ausgewintert und warum auch immer war der plötzlich wieder extrem laut und dröhnig oder ich wars nicht mehe gewohnt....
ich hab jetzt genug von der BOXX und such was leiseres. hab gestern den G184 originaltopf montiert aber der hat zu wenig Durchfluss - das spürt man. Klang würd halbwegs reichen
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Meiner Erfahrung und subjektiven Meinung nach:
Serie
Bastuck
FOX
ATH
Remus
Alles ohne ABE
Literally Ofenrohr, das am Krümmer beginntman darf auch die Fertigungstoleranzen nicht ausser Acvt lassen. ich hatte vorher nen Ulter, der war lauter als die Boxx - vom Klang her aber nicht annähernd so "schön"
und ein Bekannter hat aich den Ulter und da is er viel leiser, dröhnt kaum
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Er hat es gewagt, er hat es tatsächlich gewagt und die Boxx verissen! SKANDAAAAL
kann.man so sagen - Loch gebohrt, Mutter aufgeschweisst, 250g Auspuffwolle nachgestopft und die BOXX klingt endlich so wie ich es möchte. Dröhnen is deutlich reduziert
Verbrauch bissl gestiegen weil ich jetzt endlich bissl reinsteigen kann ohne übertrieben Krawall zu machen
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hi! ich starte hier mal ein Thema abseits von Michelin PS4, PS5 und anderen UHP Reifen die 9 Kilo auf die Waage bringen und nach 2 Saisonen runter sind
PS4 hatte ich bzw. hab ich sie noch auf einem andren Felgensatz - vom Einlenkverhalten eh ganz nice aber wie sieht's bei den "besseren" Alltagsreifen zB Primacy 4 aus?
irgendwer Erfahrungen mit was in der Vernunftsklasse brauchbar und leicht (7,5-8kg) is? ich fahr überwiegend Autobahn - da auch überwiegend gemütlich - da schätze ich leise Abrollgeräusche und wegen Längsdynamik niedriges Gewicht
derzeit hab ich nen Conti EcoContact (bitte nichtsteinigen aber so bin uch bei den Barracuda Summas in 7,5x17 bei 14,6kg Radgewicht ( war vorher mit den Alleggeritas und PS4 bei 15,4) aber der Conti is schon so auf Leichtlauf gebürstet dass er im Nassen zu wenig Reserven hat
also Primacy 4 oder Alternativen?
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Jeder findet immer "seinen" Auspuff besser
gar ned.... denn hier kommt der Eine, der mit seinem ESD ned zufrieden is
ich hab nen FMS mit 4x70mm - laut Typenschild "FMA13D" <-- sollte THE BOXX sein. wusste ich nicht. hab ihn gebraucht gekauft und da hieß es nur FMS....
Leistungsmäßig merkt man schon dass er obenraus jetzt so richtig richtig Luft hat , faucht auch schön aber dröhnt leider auch - für überwiegend Autobahn mit viel bergauf bergab und das sind bei mir am Tag 144km in den Dienst is das nicht sooo toll
bin am Überlegen ob ich vorm ESD noch ein Flexrohr verbau oder ihn aufmach und mit Auspuffwolle stopfe
oder jemand der das hirr grad liest will etwas lauter und seinen nicht sp krawalligen Duplex ESD mitmir tauschen