ich hab die Schweller ausm Mazda Zubehör aber was Preis/Leistung angeht würd ich - könnt ich die Zeit zurückdrehn- die Flaps-Lösung von Str0nkberG bevorzugen.
Screenshot_20250113_174116_Gallery.jpgScreenshot_20250113_174308_Gallery.jpg
ich hab die Schweller ausm Mazda Zubehör aber was Preis/Leistung angeht würd ich - könnt ich die Zeit zurückdrehn- die Flaps-Lösung von Str0nkberG bevorzugen.
Screenshot_20250113_174116_Gallery.jpgScreenshot_20250113_174308_Gallery.jpg
ich wärme das Thema hier nochmal auf um kein neues anzufangen.
ich hab derzeit nen klappbaren Maxi Cosi Tanza i-size. von der Funktion her einwandfrei, meine Tochter hat im Vergleich zu allen anderen bisher getesteten Sitzen mit Abstand die meiste Beinfreiheit und zusammengeklappt passt er in den Kofferraum - aber es is nicht so, dass man ihn da einfach in den Kofferraum reinwirft sondern man muss ihn da schon ein bisschen hineinfummeln und dann is für Sonstiges nicht mehr wirklich Platz weil er dann so irgendwie mittig drinklemmt .
hat also irgendwer nen klappbaren isofix Sitz in der Kategorie 15-35kg, 100-150cm der da richtig locker reinpasst?
vom Platzangebot is der Tanza i-size perfekt. da hatte ich schon welche wo sie mit den Füßen vorn am Armaturenbrett angestanden ist
Screenshot_20250110_174222_Gallery.jpgScreenshot_20250110_174136_Gallery.jpg
ich hatte es wirtzigerweise auch beim Dämmen - etwas WD40 in die Stecker gesprüht und es war behoben - verstehn tu ich's trotzdem nicht warum das Problem auf einmal da war
Habe gerade gelesen, den Mixer gäbe es für den kanadischen Markt auch mit Lenkstockschaltung und Sirokko-Heizung.
Ist das bekannt, meine Freunde?
ja, mit Allrad und Vorkammersaugdiesel - die First April Edition
oh, verschaut. 8.98 kg hat der PS5
hab mir den Hankook S1 evo3 bestellt. mit 7,7kg auch 2,3kg leichter als der PS5.
morgen früh kommt er rauf - bin gespannt.... am NB hatte ich jahrelang den Hankook V12 evo in 205/40 17 und war schwerstens zufrieden - bin den NB aber auch ganz anders gefahrn ...einfach ne Frage des Zeitwerts
ich wär für ne Lösung mit der man mehr Platz im Staufach hat...
Sonnenbrille, Garagentoröffner, Parkkarten, bissl mehr Luft nach oben wär schon praktisch
hab den MX schon vorrübergehend ausgewintert und warum auch immer war der plötzlich wieder extrem laut und dröhnig oder ich wars nicht mehe gewohnt....
ich hab jetzt genug von der BOXX und such was leiseres. hab gestern den G184 originaltopf montiert aber der hat zu wenig Durchfluss - das spürt man. Klang würd halbwegs reichen
Alles anzeigenMeiner Erfahrung und subjektiven Meinung nach:
Serie
Bastuck
FOX
ATH
Remus
Alles ohne ABE
Literally Ofenrohr, das am Krümmer beginnt
man darf auch die Fertigungstoleranzen nicht ausser Acvt lassen. ich hatte vorher nen Ulter, der war lauter als die Boxx - vom Klang her aber nicht annähernd so "schön"
und ein Bekannter hat aich den Ulter und da is er viel leiser, dröhnt kaum
Er hat es gewagt, er hat es tatsächlich gewagt und die Boxx verissen! SKANDAAAAL
kann.man so sagen - Loch gebohrt, Mutter aufgeschweisst, 250g Auspuffwolle nachgestopft und die BOXX klingt endlich so wie ich es möchte. Dröhnen is deutlich reduziert
Verbrauch bissl gestiegen weil ich jetzt endlich bissl reinsteigen kann ohne übertrieben Krawall zu machen
Screenshot_20230728-145906_Gallery.jpgScreenshot_20230728-145933_Gallery.jpg