Zu spät geantwortet ?sehe ich gerade
Beiträge von Grisu1310
-
-
Hallo zusammen, ja meine Geschichte ist glaub ich eher typisch. Viele Jahre nur vernünftige Autos gefahren wegen Familie und Arbeit. 2016 hab ich meine Partnerin kennen und lieben gelernt und sie kann zum ersten Date mit einem MX5 NB Phönix, fuhr auch einen flotten Stil und das macht natürlich von ersten Moment an Spaß.
Über die Jahre bin ich das Auto diverse Male gefahren, aber richtige infiziert wurde ich beim TiS. Da machten wir eine Tour durch das Voralpenland mit der Roßfeld-Panoramastraße im Berchtesgadenerland als Höhepunkt. Ab da wusste ich, so was will ich auch ?. Dieses Jahr im April war es dann soweit und es war eine meiner besten Entscheidungen überhaupt. Es macht unendlich viel Spaß zu fahren und ein Dauergrinsen ist garantiert.
Schöne Grüße aus dem Chiemgau ?
-
Preisupdate: Satz komplett 500 €
Verkaufe die Felgen auch einzeln, Preis pro Stück: 150€
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier 4 Stück Sportsline Felgen Design 159 in Brilliant Silber,in der Größe 7Jx17. Drei Stück sind makellos, Eine hat 2 kleine Steinschläge abbekommen. Siehe Bilder!
Mit inbegriffen sind die originalen Mazdadeckel.
Ich hätte gern 600 € dafür.20210621_1653361.jpg
-
Hallo nipeck,
Wenn du teilen möchtest, ich wäre dabei.
Grüße Grisu
-
Hallo, vielen Dank für deine Mühe aber die ist mir einiges zu dunkel.
Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende
Gruß Grisu
-
Hallo Schwarzangler82,
Hast du zufällig Bilder, die Farbe ist ein eher dunkles Grau oder? Da mein ND schwarz ist möchte ich nicht zu dunkle Felgen.
Gruß Grisu
-
Hallo,
ist diese Felge noch zu haben ?
Grüße Grisu