Beiträge von Grisu1310
-
-
Ja ist geschraubt
-
Hallo zusammen,
also ich hab das 160 mm von ATH drin und selbst das bekommt man im Sitzen noch zu. Beim öffnen und einrasten ist es ein bisschen schwieriger. Aber ich glaube beim 120mm sollte beides gut machbar sein
schöne Grüße Rainer
-
Servus Ernst, ich hab dir eine WhatsApp geschrieben
-
Glückwunsch und viel Erfolg im Land der unbegrenzten....
Schöne Grüße Rainer
-
Mein Anlass war die Infizierung durch meine Lebensgefährtin, sie besitzt einen NB Fl Phönix und nachdem ich 2020 ,beim"abgesagten" TiS, bei der Ausfahrt rund um und auf der Rosenfeld Panoramastrasse so einen riesen Spaß an der Kurvenhatz hatte war die Entscheidung klar, es muss ein eigener her. Dann hab ich mich ein halbes Jahr mit der Entscheidung welcher MX5 es genau werden soll, herumgeschlagen, und seit April diesen Jahres hab ich jetzt meinen Nero. Und es soll ich euch sagen, es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens, ich genieße jeden Kilometer, jede Kurve, die ich mit ihm fahren kann.
-
Hui, wir sind auch dabei, quer durch das Land, ich freu mich
-
Zitat von Andi666
Hallo zusammen,
eine Frage zu dem Thema. Kennt Ihr jemanden der Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz
in ähnlicher Qualität im Raum München machen kann?
Servus,
schau dir mal die Fa. Till in Höhenkirchen-Siegertsbrunn an. Ich hab dort sehr positive Erfahrungen gemacht.
Gruß Rainer
-
Servus Dietmar,
alles klar, dann nehme ich die Bags
Gruß Rainer
-
Hallo Dietmar,
bin an dem Roadster Bag -Set interessiert.
Gilt der Preis hier auch mit Versand ?
Grüße Rainer