Ich werde mein Auto morgen zu SPS Motorsport bringen. Dort werden dann kommende Woche Fahrwerk und Bremsen eingebaut.
Gerne werde ich im Anschluss berichten, wobei die Saison ja eigentlich schon vorbei ist.
Es gibt diesen Monat noch den Abschluss-Trackday in Papenburg - also auf einer recht kurzen und ebenen Strecke, die ich in und auswendig kenne.
Mal sehen wie das Auto dann dort fährt - vorausgesetzt das Wetter spielt mit.
Wenn ich es zeitlich hin bekomme, werde ich auch nochmal zur NOS fahren.
Noch ein Wort in Sachen "Uwe Düchting will KW verkaufen".
Ich würde mich dessen nicht anschließen wollen.
Abgesehen davon dass er vornehmlich mit Bilstein zusammenarbeitet, war ich derjenige der vom KW gesprochen hat.
Ich kannte ja bisher auch nichts anderes als ein KW im MX5.
Wenn man einen guten Draht zu Motorsport Unternehmern aufbaut merkt man sehr schnell, wie die Jungs ticken. Ich kenne kaum jemanden, der da nicht "gerade heraus" ist.
Immerhin bin ich selber Unternehmer und durchaus in der Lage selbst zu erkennen, dass der ein- oder andere mit einem Produkt meiner Konkurrenz besser fährt.
Ohne diese Reflektionen kann man meiner Meinung nach auch nicht erfolgreich werden.
Weder bei Jan, noch bei Uwe habe ich das Gefühl, dass Sie mir je was aufreden wollten.
Natürlich wird jeder von beiden ( oder auch von uns allen ) immer das vertreten, was er aus Erfahrung kennt.
Solange man die Tür nach rechts und links auflässt, ist alles im grünen Bereich.
Dieser Post gehört hier vielleicht nicht wirklich hier hin... aber im Grunde breche ich nur eine Lanze für uns alle.
Wenn ich mit Leuten wie Jan oder Uwe, oder anderen Motorsport Unternehmern spreche, lobe ich ja auch "euch", die ihr mir möglichst neutral zur Seite steht und mit viel gutem Input füttert.
So viel Unterschied ist das gar nicht, denn jeder bildet sich seine Meinung basierend auf seiner Erfahrung.
Und schlussendlich muss ich, also der mit der wenigsten Erfahrung, mich jemandem anvertrauen.
Mach ich auch gerne, denn wenn das Vertrauen belohnt wird, ist das ein geiles Gefühl!
Auf bald mal.