Ich bin da eher andersherum veranlagt!
Ronotto: Du bist andersherum veranlagt?
Das hatte ich nicht gewusst. So kamst du mir gar nicht vor. Ich bin betroffen und gerührt.
Ich bin da eher andersherum veranlagt!
Ronotto: Du bist andersherum veranlagt?
Das hatte ich nicht gewusst. So kamst du mir gar nicht vor. Ich bin betroffen und gerührt.
Wir sind dabei vom 22.8. bis 25.8. und freuen uns.
Michael und Susanne
Wir werden das nächste Mal unserem Ernst Kugelfisch eine extra Einladung als persönliche Mitteilung zukommen lassen.
Alles anzeigenEs tut mir wahnsinnig leid, aber ich habe mir wohl auch einen Virus eingefangen!
Echt k...., ich hatte mich so auf euch und die tollen Autos gefreut.
mkmx5 Michael, wenn es irgendwelche Schwierigkeiten gibt, weil du jetzt für uns 2 Plätze reserviert hast, dann komme dafür natürlich auf!
Sorry!!!
Erst mal gute Besserung, und es war alles gut. Es gabe viele Ausfälle wegen Krankheit (14 waren da.). Kein Stress mit dem Wirt.
Es war ein schöner Abend mit guten Gesprächen und wir machen das sicher nochmal.
Ich habe nun im Mezzomar in der Clsssic Remise die Reservierung für Samstag, 25.11.
18:00 Uhr für 22 Personen finalisiert.
Wir haben den zentralen Tisch in der Mitte des Restaurants.
Der Wirt bittet neben pünktlichem Erscheinen auch auf das lauthalse Absingen unanständiger Lieder zu verzichten.
Schaun mer mal...
Ich freue mich auf unser Treffen.
Gruß
Michael
Melde mich auch an.
Wie sieht’s bei dir aus Japanraider fahren wir zusammen hin?
Darf ich das dann als 2 Personen-Anmeldung interpretieren?
Dann haben wir bis dato folgenden Stand:
str0berG........2 Pers.
Ronotto.........1
CarstenFF......2 (vermutlich)
Harkpabst.....2
AC427H.........1 (vermutlich)
big_mike.......2
Karai..............2
stefknoch......2
Vanyminator.2
mkmx5..........2
Chipmonk.....1
Ich werde ein paar Tage vorher dem Mezzomar in der Classic Remise die genaue Personenzahl dann nennen. Vorredervierung haben wir. Ich bitte euch aber, mir dann bis zum 22.11. Änderungen zu diesem Stand mitzuteilen, bzw. die, die genaue Teilnehmerzahl jetzt noch nicht kennen, hier auf dieser Seite durchzugeben.
Vielen Dank.
Freu mich auf ein Wiedersehen/Kennenlernen.
Michael
Patrick und ich hatten das am Sonntag vor Ort in der Classic Remise besprochen und direkt die Tischreservierung gemacht.
Wir sind dann schon mal mindestens zu dritt.
Michael und Susanne
Sehr professionell gemacht. Super gut.
Wer hat das gedreht?
Und außerdem kann man ja nicht viel rausklauen, weil der Kofferraum ja so klein ist....