Und noch zwei Touren, oder? Das sind 100 Euro pro Tag pro Person. Das finde ich angemessen, wenn man alle Leistungen berücksichtigt und wenn die eine entsprechende Qualität haben. Aber das ist ja nur meine Sichtweise.
Beiträge von mkmx5
-
-
Ja, hat tatsächlich geklappt. Haben ein Doppelzimmer bekommen und freuen uns.
-
Habe mal eine Anfrage gestartet und mal sehen, was da zurückkommt. Wie ich es verstehe, sind nicht nur NDs dabei. Könnte interessant sein.
-
Es kann auch noch darauf hingewiesen werden, dass der RF bei geschlossenem Dach hinter dem Windschott zusätzlichen Laderaum bietet für mehrere Paar Schuhe, Jacken etc.
Man kann dann natürlich das Dach nicht öffnen.
-
Wenn die Burg jetzt definitiv voll ist, sind wir dieses Jahr dann leider raus. Ich halte es nicht für sinnvoll, wenn wir uns auf verschiedene Etablissements aufteilen müssen. Das Tolle war immer das abendliche gemeinsame Zusammensein. Danach nach Hause torkeln oder gar fahren zu müssen ist nicht mein Ding.
-
Buchung ging leider auch in den bekannten Buchungsportalen nicht mehr, aber Anfrage ist raus.
Mal sehen, ob das klappt. Aber wenn die nicht für uns exklusiv Zimmer freigehalten haben, werden die voll sein....
-
Wann ist denn das Season Opening beim Ernst?
-
- deutlich näher für alle von uns und interessante Umgebung. Hat auch noch was mit dem Erzgebirge zu tun.
- Rezensionen in Google mal anschauen und jeder macht sich sein Bild.
Fazit für uns: Ist so in Ordnung für uns.
Wenn sonst alles stimmt, sollten wir zuschlagen. Shorty hat dankenswerterweise enorm viel Zeit und Energie reingesteckt, jetzt sollten wir auch zum Abschluss kommen.
Noch ein offener Punkt: Wer kann in dem Gebiet eine Tour ausarbeiten?
-
Also erstmal danke an Shorty für die Mühe. Sowas kann auch echt nervig sein. Es wird sich schon was ergeben.
-
Meine Batterie war nach dreieinhalb bis vier Jahren fertig und ich brauchte eine neue....