Wenn ich das hier so lese werde ich wohl auch mal nächstes Jahr Richtung Mosel aufbrechen. Sicher ist sicher. Will den RF ja nicht mehr abgeben. Der wird höchstens vererbt.
...ich fahre heute hin, Termin ist morgen früh um 9 Uhr
Wenn ich das hier so lese werde ich wohl auch mal nächstes Jahr Richtung Mosel aufbrechen. Sicher ist sicher. Will den RF ja nicht mehr abgeben. Der wird höchstens vererbt.
...ich fahre heute hin, Termin ist morgen früh um 9 Uhr
Carbon7 behalte die lieber- 1700€ zahlt dir keiner - ich kann dir 2 Neue für 400 € verkaufen......
Gruß
Ernst
...das ist sehr günstig....gut zu wissen....
So soll es nächstes Jahr mit meinem dann 3 jährigen sein. Verbunden mit einem Kurzurlaub an der Mosel ?
Genau das mache ich ab Morgen
Ich würde die Sache auch einem Rechtsanwalt übergeben (Rechtschutzversicherung vorausgesetzt), dieser wird es hoffentlich finanziell ausgewogen abwickeln.
Die Zahlung für die Nutzung ist durchaus üblich.
Ich habe gestern mit einem ehemaligen Sattler (mittlerweile über 70 Jahre alt, also "alte Schule" zusammen überlegt was mit Leder individuell möglich ist.
Wenn etwas schönes dabei herauskommt werde ich berichten.
ich versuche mal etwas Schönes zu bauen (bauen lassen)....
Eine elegante Lösung könnte einer findigen Firma einen enormen weltweiten Umsatz bescheren........
Ich möchte dieses Thema noch einmal aufgreifen. Die Serienlösung ist für 0,5 Literflaschen einfach blöd.
Gibt es inzwischen ordentliche Lösungen wie Adapter oder Einsätze?
Ich habe sehr schnell meinen langersehnten Termin bekommen ....:-)
Ich würde ihn behalten!