Ich treffe mich mit Idefix um 10 Uhr in Bad Iburg und dann reisen wir gemeinsam ganz entspannt über Landstraße an.
Beiträge von Alwin
-
-
Nur ein Tipp: ich würde die Bilder noch einmal überprüfen....als Kaufinteressent würde ich gerne mehr Detailbilder , insbesondere vom Innenraum, aber auch das offene Fahrzeug sehen.
-
Was hast Du da genau gemacht Alwin?
In den Kofferraum passt ja jetzt schon nicht sehr viel rein. Habe so ein Taschenset und da benötige ich die Mulde.Zeige ich dir gerne live wenn wir uns sehen. Das Material trägt kaum auf, der Kofferraum wird nicht wirklich kleiner.
-
Die Dämmung im Kofferraum hat auch bei meinem viel gebracht.....geringer Aufwand-enormer Effekt.
-
Ich mische mich jetzt auch mal ein......Ich bin Bj. 1966, entsprechend habe ich viele "alte" Autos (Ascona, Commodore, Kadett, alte 5er BMW) aber auch sehr moderne Auto`s (BMW G20 330i x-drive) gefahren. Mein MX5 mit Serienfahrwerk ist auch auf der Autobahn sehr beherrschbar und schnell (auch über 200 km/h) entspannt zu fahren seitdem die MPS drauf sind. Ganz wichtig: richtige Sitzposition, BEIDE Hände am Lenkrad, entspannte Einstellung und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und in`s Fahrzeug. Ich empfehle jedem Verkehrsteilnehmer ein Sicherheitstraining! Schon nach einem Tag Training ist vieles sehr viel einfacher und begreiflicher.
In diesem Sinne: Einen guten Rutsch in`s neue Jahr.
-
Ich habe heute meine neue Garagendeko montiert.
Wie habt ihr eure Garage aufgehübscht?
-
Herzlichen Glückwunsch. Das schwarze Logo hast du woher?
-
Der Kofferraum meines ND saugt auch nichts an......
-
Ich denke wir haben die bis nächste woche DO oder FR hier haben.
Kugelfisch Vielleicht ist ja zwischen den Feiertagen auch eines mit Alcantara fertig.....da könnte ich direkt bei meinem Besuch bei euch schwach werden.....
-
Ich würde es ggf. sogar mit Alcantara-Bezug nehmen.