ich fahre meinen so wie er ist und wie ich es für richtig halte
....dann mach das doch einfach......
ich fahre meinen so wie er ist und wie ich es für richtig halte
....dann mach das doch einfach......
Ich bin dabei
Bei euren Beiträgen kann ich nur weinen..
Welche SB hast du denn in VK/TK?
Online ist das günstige 620 Euro von der Allianz, es folgt der ADAC mit 675 Euro
Das sehe ich aber auch als hochpreisig im Vergleich......Wichtig: Garagenfahrzeug?, Fahrer unter 24?, Beruf?, Hausbesitzer?......
Frag doch mal bei deiner Agentur vor Ort (da wo du deine anderen Versicherungen hast).....Erfahrungsgemäß geht da was....
Viel Erfolg.
Ich würde noch einen Schritt weitergehen, und mal versuchen, ob man nicht mal ne "nette" Bewertung über diesen Händler abgeben kann.
Google-Bewertungen sind die Waffe des Kunden.
Alles anzeigenIn 2023 für die Saisonzulassung von 03-10 bis 6.000 km Jahreslaufleistung als Zweitwagen 308,01 Euro bei der Cosmos Direkt.
Haftpflicht SF3 / RK 1 / TK 12 / 1.000 Euro SB
Vollkasko SF3 / RK 2 / TK 21 / 150 Euro SB
Grüße
1.000 Euro SB in der Haftpflicht??
Alles anzeigenWo lässt du deine Heckscheibe tönen und was wird dich das kosten?
Gerne auch PN.
Ich habe nämlich einige Läden hier bei uns im Umkreis angefragt und immer die Antwort bekommen, dass es nicht gehen würde, da der Platz hinter den Sitzen zu knapp sei, dass es ordentlich werden würde.
Und auf Verdeckausbau habe ich keine Lust..
S+S in Osnabrück hat das bei meinem gemacht.
Super gemacht! Bitte um den Link.
Ich habe auch noch beide, könnte ich dir gerne überlassen.
Hmm.. Danke für den Tipp Leute! Ich glaube der Schaden war bei ~ 1500€ ? Oder weniger? Ganz sicher bin ich mir auch nicht mehr..
Ich glaub ich muss da mal Anrufen und rausrechnen lassen, wie viel ich zahlen müsste und ob sich das rentiert - oder ob ich jetzt halt besser 6 Jahre in den Apfel beißen muss.
Thanks!
Nach 6 Jahren bis du lediglich auf dem jetzigen Stand. Zahlst du es der Versicherung zurück bist du in 6 Jahren auf SF 12.