...schau doch mal auf www.carwow.de
dort kannst du dein Wunschauto eingeben und 5 Händler aus deiner Nähe "bewerben" sich mit tollen Neuwagenpreise.
dann hast du einen sehr guten Überblick über die momentanen Preise.
Beiträge von Alwin
-
-
Ich bin stolzer Besitzer des 3er Kofferset, darüber wurde hier im Forum ja schon viel beschrieben. Für einen Wochenurlaub bekomme ich so alles mit.
-
Wer hat denn Erfahrungen mit einer ND-Wäsche bei Mr. Wash? Klappt das problemlos?
-
Es passiert mir immer wieder dass Passanten den Kopf schütteln, mir einen Vogel zeigen oder mit den Händen "langsam" winken....obwohl ich (fast immer) mit korrekter Geschwindigkeit unterwegs bin.
Wirkt ein ND etwa immer schneller als er ist? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? -
...bestimmt hat hier der ein oder andere Erfahrungen mit Spurverbreiterungen gemacht....ist es sinnvoll, wie wirkt es optisch, gibt es Empfehlungen?
-
Also....."flott" unterwegs bin ich durchaus, und das wird auch so bleiben!
-
Er hat jetzt 13000 km. Ich glaube ich ändere einfach meine Einstellung dazu....lässt sich ja nie ganz vermeiden.....
-
Als mein roter RF von vorne wie ein Streuselkuchen aussah .... hab ich mir nen neuen gekauft
...das gefällt mir!
-
Ich habe mir gestern auf der Autobahn den ersten Steinschlag geholt. Wie geht ihr damit um?
-
Moin, bei der LVM zahle ich für meinen
2,0 ST Selection 2020er von 04-10 (Saison) 10.000 km, Haftpflicht SF31, Vollkasko SF 31 mit 300,-SB , Teilkasko ohne SB, Schutzbrief, freie Werkstatt-Wahl, Rabattschutz, alle Tiere insgesamt 230,01 €.
...finde ich für 7 Monate bei so vielen schadensfreien Jahren recht viel.....da würde ich mal Mittbewerber kontaktieren.