Es liegt sicherlich auch an der eigenen finanziellen Ausstattung.....ist das Girokonto rot rate ich ganz klar ab, ist etwas Geld auf dem Sparbuch vorhanden....warum nicht mit etwas Geduld und Aufwand einen Tausender eintüten?
Beiträge von Alwin
-
-
Dann wäre jetzt der gegebene Zeitpunkt loszulegen.
Genau....jetzt kommt der Sommer und die Sehnsucht nach einem tollen Auto......
-
Ja.......dann würde ich es auch lassen. Die Finanzierung darf nicht "drücken". Im Zeitfenster des Vorgangs steckt man nie drin. Kann auch 3-4 Monate dauern bis Derjenige aufsteht, der auch zuschlägt.
Im August ist Urlaubszeit, wodurch sich nicht viel tut im Kfz-Verkauf und dann kommt auch schon das Saisonende.....
Der Verkauf kann doch schon vorher starten mit späterer Übergabe. Sicherlich kann das Fahrzeug auch früher ausgelöst werden wenn ein Käufer da ist. Ich würde die absehbaren 1 - 2 Tausend Euro nicht verschenken. Leicht verdientes Geld......
-
Ich würde das Fahrzeug ebenfalls übernehmen und zum Kauf anbieten. Interessenten sind sicherlich bereit für ein tadelloses
Fahrzeug (optisch und technisch), mit frischem Service und HU über 15000 € zu zahlen. Unterstützt wird dein Angebot ja von einer sehr geringen Laufleistung.Optimal sind dann natürlich eine ehrliche Beschreibung und gute und viele Fotos.
Viel Erfolg dabei.
-
Ich werde die Grüße ausrichten, versprochen.
-
Ich habe gerade mit "Butze" telefoniert. Ein sehr außschlussreiches Gespräch, sehr persönlich und kompetent. Mein MX5 kommt für im Sommer für einen Tag zu ihm!
-
Welcher Betrieb kann denn im Großraum Osnabrück empfohlen werden? Ich möchte jetzt nach 2 Jahren und 14.000 km Vorsorge treffen.....
-
Ich habe bei diesen Händlerbewertungen kein gutes Bauchgefühl!
Warum eigentlich soll es ein Gebrauchter sein. Nach meiner Recherce bekommst du für etwas mehr ein nagelneues Fahrzeug. Die Händler geben doch enorme Rabatte.
Alternativ schau mal nach einem Vorführer.
€ 27.985,-
2020 Selection G-184 ACT-P DES-P NAVI ACAA LEDER M
Standort: Hilter / verfügbar ab sofort
848 km gelaufen!
-
Hallo Andreas,
das würde mich sehr freuen
-
da sind eh die besseren Kurven
...die schönsten Kurven sind bei mir vor der Haustüre......das Osnabrücker Land hat da sehr viel zu bieten.