Natürlich auch dabei XD
Beiträge von F4MOUS JOKER
-
-
Es gibt ein Update zur Farbe nach einem sehr starken Schaden verursacht durch Aquaplaning musste neue Folie her...aber ehrlich gesagt ich finds deutlich besser XD
-
Hier ein Bild von der Tönung der Heckscheibe
-
Also meine heckscheibe hab ich zu 95 prozent verdunkeln lassen bei einem folierer hier vor ort
hat ca 1.5h gedauert weil der nd eben sehr eng ist und er noch 2 schnitte setzen musste das die heckscheiben heizung gelötet ist
kostenpunkt waren 100 euro die folie verfügt über eine abe
-
Also geht das bei sps ist ja super ?
-
Okay und da hat noch niemand was gesagt ? Und hast du das auch so im Schein stehen oder steht im Schein nur das Zubehör von fms sprich Krümmer kat und vsd ?
-
Hallo,
ich habe mir das Anschlussrohr vom Ulter-ESD angesehen und es hat so 66mm Außendurchmesser. Laut SPS ist der bei der FMS-Auspuffanlage "in der Regel 63,5mm". Wenn die Anschlüsse zwischen FMS-MSD und dem Endtopf von Ulter aufeinander passen sollte es da hoffentlich keinen Engpass geben.
FMS wollte das Gutachten nicht herausgeben hat es aber auf Nachfrage meinem TÜVer geschickt. Jetzt ist die Frage, ob er FMS-Fächer und FMS-Kat mit 7kW Mehrleistung laut Gutachten und FMS-MSD mit ABE sowie Ulter-ESD mit ABE zusammen eintragen kann. Wenn das klappt besorge ich die Teile und suche mir eine Werkstatt, die das einbauen kann.
Grüße
Martin
Hey gibt es dazu schon news ? denn ich habe auch den vsd von fms und den einen esd von ulter....ich weiß darf man eigentlich nicht XD möchte in zukunft auch den krümmer und kat von fms verbauen lassen frage ist nur bekommt man das eingetragen ?
MfG Richard
-
Also das hier ist mein Baby vlt für einige auch zu Bunt XD