Danke dir 👍
Beiträge von F4MOUS JOKER
-
-
moin,
F4MOUS JOKER würdest Du mal selbst fahren wollen / die Leistungsfahrt auf der Rolle (natürlich unter Anleitung)?
Grüsse gehen raus
Gruni
Moin,
inwiefern? Ich selbst hab das noch nie gemacht immer nur die Jungs von SPS aber prinzipiell würde ich das auch machen wenn ich nen Stand hätte XD
Grüße Richard
-
-
Asumag Das hier ist das Protokoll mit 20 Grad mehr und der Map von SPS selbst (wie im Saugertunig Paket im Shop)
Oder liegt es an der Art wie gemessen/korrigiert wird...und wenn ja welche ist die richtige? ISO 1585 oder nach EWG 80/1269?
-
Asumag Ich kann nur wieder geben was mir der Zettel sagt....wie realistisch ist sei mal dahin gestellt.... seis drum eins der Messprotokolle hab ich gefunden... 102 Oktan...Ami Map nicht die von SPS selbst und komplette AGA,ein G160 der von Werk aus gerne nach oben streut und sehr kühle Luft. Das ist das Protokoll was ich bekommen habe
-
Meiner hatte damals aufm dem alten Prüfstand von SPS 192 PS ND G160 krümmer kat msd esd Friedrich Motorsport und Mapping,Luftfilter, CAI....auf dem neuen 164,3PS...Daraufhin war ich stark verwundert....als ich Jan drauf ansprach sagte er mir das man bei dem neuen Prüfstand mit einem Korrektur Faktor von 16 Prozent rechnen muss...ich hab nur leider vergessen warum...wenn ich das mache kommt ein Ergebnis raus das passen würde...164,3 x 1,16 = 190,558 PS
Und es sind auch schon einige G184er Fahrer meinen gefahren und sagten er fährt deutlich kräftiger als ein G184
-
Das versteh ich kein Problem
-
Ich hätte diese lackiert(Glanz schwarz) abzugeben für 180 VB Euro.
Neu kosten die bei mazda pro Stück 100 Euro unlackiert.
-
Moin moin ich hab noch zwei brandneue in klavierlack lackierte bei mir im keller liegen
-
Ich hatte mir diesen Spoiler montieren lassen mit TÜV von aero Dynamics