Habt ihr euch mal die Berechtigungdetails von Android Auto angesehen. Ich für mein Teil ziehe es vor kein Bewegungsprotokoll im Netz zu hinterlassen, wer weiß irgendwann können sie Strafzettel ausstellen anhand meiner GPS Daten die ich sende.
Beiträge von Strabi
-
-
Ist die Liste schon voll, hätte auch gesteigertes Interesse.
-
weit weg wäre es ja nicht aber denn noch min 2h Fahrt hin wenn es in Balingen sein sollte. Was hälts du von Herrenberg?
-
Hallo
also ich hatte "Wasabi" im Sinn für meinen, doch der wäre grün vielleicht fällt mir noch was rotes ein. Aber als Schwabe ist eh alles ein Audole.
In unsererer Tadiition war es früher ein Hondale könnte es jetzt ein Mazdale sein ist aber eigentlich ziemlich einfallslos. -
Naja er hat es halt so zu mir gesagt, denke wenn er keine Ahnung gesagt hätte wäre ich auch zufrieden gewesen.
-
ich hab meinen fMH gefragt warum es die Scheiben rauf runter Funktion mit Fernbedienung nicht gibt. Sinngemäß hat er geantwortet das Mazda da wohl rumexperimentiert hat aber mit dem keyless gab es wohl Komplikationen die zu gravierenden Fehlfunktionen führten darum haben sie es nicht weiter verfolgt und gelassen.
-
Würde ich auch so malen, aber ob die Wirbel tatsächlich so verlaufen ist nur durch nen Windkanal feststellbar. Oftmals kann bei Luftströmungen wenig mehr bewirken siehe Formel 1. Ich weiß falsches Model aber so in etwa
[Blockierte Grafik: http://i.auto-bild.de/ir_img/4/6/2/6/1/3/Mazda-MX-5-Roadster-Windkanal-1152x768-9f5857352140cbff.jpeg] -
Vielleicht können die weiterhelfen. Der ND ist noch nicht gelistet aber das Rot sieht gut aus. Fußmatten
-
@ Harry ich lasse mich gerne von deinem Umbau inspirieren und würde gern wenn du es vollendet hast mal Probehören.
-
Hallo
ein Glück hab ich gesucht, wollt schon ein neues Thema erstellen wegen dem Windschott. Dickes Lob an all die wo sich damit so intensiv auseinander gesetzt haben, das von IL hat mich eigentlich auch interessiert aber das mit dem schließen sah ich auch als Problem.
Meine eigentliche Frage ist, hat schon von euch irgend jemand Bilder gesehen wie sich der ND im Windkanal verhällt ( Verwirbelungen, Luftströmung ) sowas könnte vielleicht auch hilfreich sein um an der richtigen Stelle etwas umzuleiten.Grüße
Tom