jetzt am Wochenende soll es schön sein. Wer hätte Interesse.
Beiträge von Strabi
-
-
Lokalisierung erfolgt, nun fehlt nur noch wann und um wieviel Uhr.
-
ich hab mir den MX gekauft um wieder ein Stück zurück zur alten Fahrkultur zu kommen, aber mit den Annehmlichkeiten der modernen Technik ( Motor, Fahrwerk, Innenausstattung ). Tempomat hatte auch mein Honda, auf der AB oder B war er ganz hilfreich, wenn ich ihn aber im MX aktiviere hab ich jedesmal das Gefühl im falschen Film zu sein. Es fühlt sich einfach nicht stimmig an für mich. Ein Roadster will ich fahren und nicht gefahren werden. Ich will auch kein Abstandshalter, Automatikgetriebe Einparkautomatik oder sonstigen Schnick Schnack der mir angeblich das Fahren erleichtern soll. Ich will fahren und das dann richtig, kann prima ( noch ) die Ferkehrszeichen lesen und mich auch angemessen verhalten, also Limiter brauch ich auch ned.
Aber so denke ich, wenn andere es gerne benützen und Spaß dabei haben gerne. Ich brauch den Quatsch im MX ned. -
Ich wünsche dir viel Erfolg und möge der Nippel nur lose sein, bei schräg eingeschraubten Nippel kann das Innengewinde des Bremssattels beschädigt sein dann wäre ein neuer Bremssattel fällig.
-
Also mir ist beim fahren aufgefallen das der Mixxer ein sehr gutmütiges Fahrverhalten hat. Ich beschleunigte auf der Landstraße nach dem Ortsausgang zügig hoch und fuhr in eine langezogene Linkskurve als ich vor mir in etwas weniger wie 80 m zwei Motorräder hinter einem Traktor stehen sah. Ich weiß nun nicht wie schnell ich genau war aber es mußte so um die 100 km gewesen sein. Hab jetzt nicht so stark abbremsen müssen daß das ABS angesprochen hat aber merkte deutlich wie das Heck leicht wurde und er ein wenig zu Schwänzeln begann, war aber die ganze Zeit bis zum Stillstand gut beherrschbar.
-
so hab ichs auch gemacht und du wirst es nicht glauben aber auch ohne Umbau ist er ein super Auto wo man viel Spaß mit hat.
-
wie wäre Donnerstag, das Wetter sollte zumindestens trocken sein.
-
ne war beim aussteigen in der Garage, Schlüssel in der Hand und auf verriegeln gedrückt
-
wenn Interesse besteht die Ostalb zu erkunden, ich habe ein paar nette Sträßle entdeckt. So zwischen Gmünd, Göppingen, Heidenheim, Aalen.
-
mir ist neulich aufgefallen das die Absenkung beim Türe öffnen nicht zurück ging.
Also Dach zu, Fenster hoch, Türe auf Fenster geht 1-2 cm runter Türe zu abgeschlossen, Fenster blieb die " cm unten, habe den Dichtungsgummi deutlich gesehen. Habt ihr das auch schon erlebt?