Ich "oute" mich mal bei dieser Gelegenheit: ich habe meinen ND 160 ST vor ca. 4 Wochen verkauft. Sportline, Rubinrot, vollausgestattet mit Recaros. Ca. 1 Jahr älter und 20tsd. km mehr auf der Uhr.
Meine Erfahrung ist, dass es Zeit braucht, da es ein besonderes und "unvernünftiges" Auto ist. Bei mir waren es ca. 6 Wochen. Potentielle seriöse Käufer sind gut informiert und kennen meist die Schwachstellen (Verdeck, Getriebe, etc.).
Oftmals wird verglichen mit dem 184er. Bei mir war 20k die Preisgrenze, ab der mehr Anfragen kamen. Neben "was letzter Preis" oder "gebe Dir 15 Tsd. bar unverhandelbar" gab es seriöse Interessenten.
Ein RF mit SPS Street, etc. ist m.E. noch etwas besonderes im Vergleich zum ST. Da wird die Käufergruppe noch kleiner.
Ich würde Dir raten über ein Premium Inserat nachzudenken, falls es nicht schon eines ist. Das hat bei mir ebenfalls geholfen. Mein ND ist weit oben in der Trefferliste gelandet.
Hast Du bei Deinem Preisempfinden mit Angeboten +/- 1 oder 2 Jahre verglichen? Eventuell liegen neuere Modelle mit 184 PS preislich nah.
Just my 2c
Kristijan