Beiträge von Bartimaus

    Ich habe das ST-X nach damaliger Forenempfehlung gekauft und einbauen lassen. Nach viel Foren-Lektüre habe ich mittlerweile vorne 60er Federn drin und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Hätte ich heute die Wahl, würde ioch wahrscheinlich auch zum SPS greifen.

    Hi,


    Magst mir was zu den 60er Federn erzählen? Dachte hinten wäre die Federrate des STX suboptimal?

    Es gibt "minderwertige" Lightning-Kabel (trotz angeblicher Mfi-Zertifizieruung)
    Amazon Lightning kurz gewinkelt mfi -> siehe hier die negativen Bewertungen


    aus dem Zubehör die keine Audio-Daten übertragen können. Ein solches habe ich mal gekauft, und ich kann damit im MZD das iPhone nicht zum abspielen von Musik oder den TomTomSprachanweisungen nutzen.


    Das iPhone wird in horizontaler Lage in der Brodit betrieben, und da wäre ein 90°abgewinkelter Stecker nice.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Guten Morgen,


    verwendet hier jemand ein kurzes (0,3-0,4cm) Lightning-Kabel mit abgewinkeltem Lightningstecker, welches auch in der Lage ist, Audiosignale zu übertragen ?
    Bei Amazon in den Rezensionen stehen meist, das genau die Audioübertragung nicht funktioniert.


    Hintergrund ist, ich möchte den Kabelsalat vermeiden. Das Handy hängt in einer aktiven Brodithalterung wo das Kabel eingeclipst wird.

    Yo, der Grip der Yokos war für meine Verhältnisse wirklich gut, und auch das Fahrwerk hat uns nicht in die Suppe gespuckt. Leider kann man nicht immer ideallinie fahren, wenn dauernd von hinten GT3RS angeflogen kommen. Dennoch hat es irren Spaß gemacht

    Genau die Einstellungen fahre ich auf meinem Stx mit Spurplatten (9mm vorne, 18 Hinten pro Achse). Das Heck ist bockstabil, getestet auf Nürburgring (Sportfahrertraining) und Nordschleife. Sehr schnelle Runden dabei, einmal Quer bei Wippermann, aber das war Dummheit, da ich die Bodenwelle vergessen hatte und bei Entlastung voll aufs Gas gelatscht bin. Quer bei 135, ließ sich aber perfekt mit zwei Korrekturen einfangen und ohne Schweißausbrüche.
    Driften geht auch problemlos, im Vergleich zu den Bilstein erheblich weniger Seitenneigung, erhöhte Spurtreue und Berechenbarkeit. Es geht natürlich immer besser, aber wenn man von den Bilstein kommt, ist das Auto absolut transformiert!

    Yip, heute erstmals NOS damit gefahren, Fahrwerk und Reifen haben ziemlich gut funktioniert. Setup habe ich nicht mehr geändert. Hauptsache man fährt ne saubere Linie :D

    Ja, habe ich gelesen. Auch sehr cool. Hast Du aber im 124erForum nicht weiter publiziert.... da hatte ich Dich vor Ewigkeiten drauf angepingt.


    cool, auch mit Öldruck.... muss ich mir doch genauer ansehen :)