Ja, die ist lackiert und auf der Rückseite foliert
Beiträge von Bartimaus
-
-
-
Ich übernehme keine Haftung für negative Einflüsse!
Montreal Green war eigentlich auch meine Farbwahl gewesen. Gibt es aber wohl erst seit zwei oder drei Jahren, von daher passte das leider nicht.
Viel Erfolg bei der Suche!
Für mehr Giulia würde dann aber der GT3 von der Liste verschwinden. Wenn ich Glück habe, finde ich um 100k einen anderen passenden 911er und könnte vom optimalen Verkaufspreis des DBS den und den GR Yaris kaufen. Wobei ich in Sachen 911 GT3 eh unsicher bin. Das wäre schon sehr mit Kanonen auf Spatzen schießen, was mein Fahrkönnen angeht.
Schauen wir mal. Für weitere Ideen bin ich immer dankbar.Sorry, aber 911er sieht man an jeder Straßenecke. Auf unserer letzten Toskanatour habe ich gefühlt 300 Silberrücken in 911ern gezählt, aber Spider oder Mixxer konnte man an einer Hand abzählen. Mag ja technisch nahezu perfekt zu sein, löst bei mir aber keinerlei Emozione aus, und das ist bei mir auch zwingende Voraussetzung… auch in dem Preissegment in dem ich mich bewege. Und da gehört Zuffenhausen definitiv nicht dazu.
-
Meinst du den fARH in Borken?
In Borken kenne ich nur Vmax (waren wir letzte Woche noch)
Mein fARH ist in Kempen
-
Giulia !
Du hast es selber gesagt:
Gibt es etwas, das die Giulia nicht kann ?
Dazu eine nette Optik, toller Sound und Fahrleistungen die absolut ausreichend sind um im Verkehr mitzuschwimmen.
Mein fARH am Niederrhein ist top, und wartet auch den Quattroporno
Just my 2cents
-
Diese Funktion incl Blitzer bietet auch die kostenfreie AmiGo-App
-
Beim Diesel ist der Unterschied zum Edelgesöff hör- und riechbar.
Er nagelt nicht so und es stinkt weniger mit V-Power. Bei Verbrauch und Leistung konnte ich nichts wirklich feststellen.
Bei Benzin konnte ich in keinerlei Hinsicht irgendwelche Unterschiede zwischen E10, E5 oder V-Power feststellen.
Mit dem Edelgesöff hat mein DailyTrecker auf einer 3.000km Fahrt 0,5l/100km weniger verbraucht. Am Ende hat sich der Minderverbrauch nicht gerechnet
-
Hier schön erklärt, Cross vs Flat:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab mir nach meinen Videos erstmal den Ferrari 488 angehört. Bin nur ich der Meinung, oder kann der Alfa vom Sound die Herkunft absolut nicht verschweigen?
Deswegen mein Hinweis auf den atypischen V6-Zylinderbankwinkel von 90Grad… so wie die V8-Screamer.
Ferraris nutzen eine FlatplaneKurbelwelle, die meisten Amis ne CrossplaneKurbelwelle. Deswegen auch der unterschiedliche Sound
-
….als auch der 8-Ender des Alfa, sind einfach nur göttlich
….. *hust*…. der Alfa hat nen V6, allerdings mit 90Grad Zylinderbankwinkel…. da Basis der Ferrari V8 ist….
KSM Off