Ich nutze kurviger.de
Aus kurviger kann ich aber in sämtliche Formate exportieren.
Jo. Nutzt Du ein TomTomGerät oder App@Handy ?
Ich nutze kurviger.de
Aus kurviger kann ich aber in sämtliche Formate exportieren.
Jo. Nutzt Du ein TomTomGerät oder App@Handy ?
GPx Route gibt es eine Woche vorher.
Planst Du die Route mit TomTom-MyDrive ?
Wenn ja, reicht mir da dann auch die Verlinkung, da ich TomTom auf dem Handy nutze
Keine Forumsteilnehmer.
Ein befreundetes Päärchen mit MX5-NB und ein weiterer Fiata... aber nur wenn es für Euch ok ist.
Diejenigen wissen aber nichts von ihrem Glück, und ob sie an diesem Termin können/wollen, weiss ich auch noch nicht.
Nutzt Ihr auf Euren Touren WalkieTalkies ? Ich hätte so eins was wir auf Touren nutzen
Auch die hatte ich kurz. Davor hat mein Zweitaktherz im Rhythmus der luftgekühlten RD 350 und RD 400 geschlagen um sich dann den viertaktenden geruchsärmeren Motorrädern zu widmen.
Vor der 1WW hatte ich ne RD250LC, RD350YPVS (31K). Und da mein Herz immer noch in 2 Takten schlägt, fahren wir aktuell auch noch ne Aprilia RS125-2T, (für die Unwissenden, die rechts im Bild)
Ich hatte die 350 RD YPVS mit 63 PS mit
160 kg, das war auch ein sehr heißes Teil.
Ich hatte die 1WW
Bassdscho. C kommt mit.
Hast die Route als *.gpx zum Naviimport ?
Ich muss das wohl noch mit meiner mir zugewiesenen klären, aber wenn für Sie ein Stück Kuchen herausspringt, hab ich sie....
Alles anzeigenHallo Leute,
ich habe mir überlegt im alten MX-Forum wurde früher immer eine Sauerland-Tour angeboten.
Heuer möchte ich das mit der Eifel probieren.
Über die Tour selber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber da wird sich was finden. Sofern Übernachtungsgäste Interesse haben, werde ich auch hierfür was planen.
Treffen : Ab 09.30 Uhr
Abfahrt : 10.00 Uhr
Tourlänge: So um die 250 km
Max Teilnehmer : 10, oder es meldet sich ein weiterer Scout.
Mittagspause : klar gibt es eine einstündige Mittagspause.
So und jetzt werden erstmal Interessenten gesammelt!
01 :
02 :
03 :
04 :
05 :
06 :
07 :
08 :
09 :
10 : Ronotto - Stefanie & Ralf
Feuer frei!
Moin,
nehmts auch Fiatas bei schönem Wetter mit ?
LG
Achseinstellung habe ich vorerst grob selbst vorgenommen (Sturz VA -2,7°; Sturz HA -2,6°; Nachlauf gemittelt auf ca. 7°), wird aber noch final auf Messstand eingestellt.
Wie das ?