Kann man die auch in der TomTom Amigo App nutzen, kann das jemand sagen ?
Nein, derzeit leider nicht.
Aber in TomTom GO Ride: Motorcycle kann man GPX IMO importieren. Aber das bietet kein CarPlay/AndroidAuto
Kann man die auch in der TomTom Amigo App nutzen, kann das jemand sagen ?
Nein, derzeit leider nicht.
Aber in TomTom GO Ride: Motorcycle kann man GPX IMO importieren. Aber das bietet kein CarPlay/AndroidAuto
Falls hier TomTomAppUser sind, könnte ich die Route auch im TomTom-Format bereitstellen.
RSSpeed ich denke es kam vom Getriebe. Weil das Dach zu war und die Klima volle Pulle lief. Die Pfote musste immer schnell runter vom Schaltknauf.
Seitdem ich meine Crosspipe (Verbindungsrohr Kat2Hauptrohr) thermoisoliert habe, ist sowohl das Getriebehitzeknistern im Sommer weg, und das anfassen am CravenSpeedMetallknauf ist nicht von Brandblasen gekennzeichnet. Folglich ist auch der Getriebetunnel etc. alles kühler. Beim Fiata sitzt der Krümmer auf der anderen Motorseite und wird durch die Crosspipe ums Getriebe zum Hauptrohr umgeleitet.
Wetter könnte gut werden...
.... https://www.wetter24.de/vorher…nau/18221492/tag/samstag/
können wir bitte nochmal zu den Alpakas zurück kommen?
Bei uns kannst AlpakaWandern machen….
Wie hebt man die auf, wenn Sie mal im Dreck gelandet ist. Kran?
Da braucht es mehr als 45kg Kampfgewicht
Wo bewegt man denn so ne monströse MS-Deutschlandkopie ? Einmal A31 rauf und runter ?
Tjo, TomTom läuft auf AA oder CP, und da Du für TT ja eh schon zahlst..... aber jeder wie er mag.
Ich habe einen bezahlten Account bei kurviger. Kurviger ist für mich derzeit die beste Planungs-App.
Perfekt wäre sie, wenn man sie in Android Google einblenden könnte.
Aber mein S23U hat 6,7" da passt das schon.
Aha.
Nutzt Du kein AndroidAuto ?
Ok.
Früher habe ich auch via Kurviger geplant, und dann in TomTom importiert. Aber wenn Du keinen Bezahlaccount bei Kurviger hast, sieht man keine Baustellen und Sperrungen. Und das ist bei der Tour ziemlich blöd, wenn der Routenpunkt genau in der Baustelle liegt.
Deswegen sind wir zur Planung via https://plan.tomtom.com/de gewechselt. Von da aus mit einem Klick zu Deinem TomTomAccount exportieren, und schon ist es in der App. Von dort kann man aber auch nach *.gpx exportieren.
Justmy2cents