Hier in der Eifel wird Strom gepflanzt für den 5ooe & Tesla…
![]()
Schalte mal die Windräder ein und puste die Wolken weg
Hier in der Eifel wird Strom gepflanzt für den 5ooe & Tesla…
![]()
Schalte mal die Windräder ein und puste die Wolken weg
Wir starten auch in 10min
St.Malo & Co ist ne wunderschöne Ecke. Vor (aubacke) 50 Jahren war ich mit meinen Eltern auf der Halbinsel Quiberon. Hab ich noch ganz vage Erinnerungen dran. Mte.St.Michel ist da natürlich auch "Pflicht"
Da hast Du grundsätzlich natürlich Recht.
Legt Ihr eine FahrzeugReihenfolge für die Prozession fest ?
#Bartimaus Danke für die GPX-Tourdaten. Das hatte mit dem Kurviger.de-Export bei mir irgendwie nicht geklappt. Jetzt sind die Tourdaten auf dem Handy. Sicher ist sicher.
Aber ich versuche dennoch an den Scouts dran zu bleiben.
Kein Ding.
Hast Du in Kurviger die Strecke versucht als "Track" in *.gpx zu exportieren ? Dann klappts. Vorher musste diese in Kurviger in ein Format für "Nicht-Premium-User" gewandelt werden.
In Plan-TomTom kannst Du dann die GPX importieren.
Welches Tempo legt Ihr bei so Touren immer an ?
Ich bin der Apple Män und nutze TomTom und Calimoto.
Ein gpx file wäre schon schön
Büdde:
Teil 1: https://plan.tomtom.com/route/…b6-4669-90d0-dd0be7207c82
Teil 2: https://plan.tomtom.com/route/…55-4364-a7fc-4ac4bfa57e21
Schlimmer, der Mann ist vom Niederrhein und fährt auch noch das falsche Auto!
![]()
Öha, da ist aber einer schwer neidisch.
Tröste Dich Ralf, im nächsten Leben machst alles besser
Vielleicht habe ich dich auch verwechselt. Es sind welche im Marktplatz. Feuchtwangen. Aber kann gut sein, dass du das gar nicht bist. Sorry 😅
Nää, @enrgy hat Recht,Goudaweitwurfzone=NL-Grenze
Danke Dir für das Angebot. Habe mal geschaut, ist leider zu weit entfernt. Ich habe noch ein anderes Angebot aus dem Forum, ich denke das passt. Dennoch merci.
Hä? Wo steht denn meine Adresse?
Alles anzeigenHallo Zusammen,
da ich mein Wägelchen bald verkaufen möchte, hatte ich ihn zum Check nochmal auf der Bühne. Die Bremsbeläge sind bei 50%, das Tragbild der Scheiben hinten nicht mehr so gut. Bei den Reifen ist die Abfahrtsgrenze bald erreicht. Sprich, es müssen bald neue drauf. Wie handhabt ihr das beim Fahrzeugverkauf? Mein Problem momentan, keine Zeit. Deswegen wollte ich den Wagen so verkaufen und darauf aufmerksam machen. Der Preis würde ich natürlich dementsprechend anpassen. So machen oder doch auf den sauren Apfel beißen und alles tauschen?
Danke Euch.
LG
Patrick
hab hier noch gebrauchte Brückensteine mit restprofil liegen. Kannst haben wenn Du selber abholst