Beiträge von Bartimaus

Moin,

ich hab mein Lenkrad bei einem lokalen Sattler aufarbeiten lassen. Lochleder/Alcantara/12UhrMarkierung/Nähte in Trikolore/ aufgedickt.

Liegt perfekt in der Hand. Hab glaube ich 250€ gezahlt.

Würde ich jederzeit wieder machen. Auto abends hingebracht, anderntags abgeholt. Und die Sitze hat er auch aufgearbeitet. Das war der eingentliche Auftrag an den Sattler, aber als ich seine sonstigen Arbeiten gesehen habe, machte es Klick...

Wir haben diese im Auto eines Kumpels verbaut. Die Passgenauigkeit war so "gut", das wir den Wagen einseitig anheben mussten, bis sie montiert werden konnte. Und nein, es war kein Unfallwagen... ^^

Und bei jedem Kerzen/Spulenwechsel wiederholt sich das Spiel....

Wo Licht, da auch Schatten 8o

Ihr seid echt blöd,

jetzt hatte ich mich schon auf einen Nachfolger des AD08R eingeschossen, nämlich Goodyear EAGLE F1 Asym6, da kommt ihr mit Infos was der BPS super kann.... einlenken, Präzision usw. Das kann mein aktueller MSP4 nicht so gut wie der Yoko.. was ich auch beim F1 etwas vermissen würde. Aber dafür performt mein MSP4 mit einem fühlbaren Grenzbereich und herrlichem Abrollkomfort sowie Nassgrip. Dafür ist er im Vergleich zum Yoko deutlich schwammiger in der Karkasse.

Und genau das (Abrollkomfort) scheint der BPS nicht so gut zu können. Hab jetzt noch 3 Monate Zeit zu erfahren was mir wichtiger ist. Den Yoko ziehe ich bald wieder auf, und rubbel den letzten mm noch runter, dann werde ich sehen...

Kannst auch mal die Farben der Autos oder Kennzeichen dahinterschreiben ? 6 von 13 konnte ich jetzt zuordnen....

Danke an Organisatoren + Scouts. Hat Spaß gemacht. Das Gasthaus war auch gut gewählt. Wetter war trocken, das war die Haupsache.

Jetzt muss ich mal gucken ob ein paar Photos was geworden sind. Leider hat die Streckenaufzeichnung via Relive zum ersten mal nicht vernünftig geklappt <X