In der Vergangenheit gab es dazu immer wieder mal Sonderaktionen von Mazda.
Aber m.W. wurden nur die kabelgebundenen USB-Hubs verbaut. Mittlerweile gibt es diese auch in einer Wireless-Variante
In der Vergangenheit gab es dazu immer wieder mal Sonderaktionen von Mazda.
Aber m.W. wurden nur die kabelgebundenen USB-Hubs verbaut. Mittlerweile gibt es diese auch in einer Wireless-Variante
Nicht vergessen, dass man in vielen Städten in Frankreich einen Aufkleber ( crit air Vignette) braucht um in die Innenstädte fahren zu dürfen. Kostet so um die 4,51euro inkl. Versand nach Deutschland, ist aber deutlich billiger als ein Strafzettel für 68 Euro.
Danke, gerade bestellt, fast vergessen. Hatte ich letztes Jahr auch.
Edit: Ich doof, ist unbegrenzt gültig. Dachte wär ne Einjahresvignette. Naja, wird mich nicht urinieren
Dakkohr… deswegen geht die Spidertour in 3 Wochen runter in die Provence. Freue mich schon alleine auf den Lavendelduft. Kollektiv in meinem Gedächtnis seit meiner Kindheit eingebrannt
Straßburg waren wir letztes Jahr mit dem Spider, fand ich persönlich noch besser als Colmar, insbesondere Petit France
Alles anzeigenWenn du vom Norden kommst, bietet sich auch die "Elsässische Weinstraße" an:
https://www.weinstrasse.alsace/
Von dort natürlich unbedingt ein Abstecher nach Colmar.
Dann die Vogesenkammstraße
https://www.visit.alsace/de/re…f-der-vogesenkammstrasse/
Die Straße führt durch den Nationalpark Ballon. Dort hast du - ausgehend von der Kammstraße - einige Optionen Schleifen zu integrieren
Supi, thx.
Colmar liegt bereits auf dem Rückweg unserer diesjährigen Spidertour in 3 Wochen
Hi, geplant ist eine verlängerte Moped-WE-Tour. D.h. 2Tage vor Ort. Wir fallen im Norden ein
Wenn ein paar Tips hättest, wäre nice. Wir bevorzugen kleine Nebenstrecken
Cool, Vogesen stehen dieses Jahr auch noch auf der Liste. Bin für Tips dankbar
Also wenn ich das richtig verstehe, ist das wie ein Rückschlagventil, also Schlauch drauf, öffnen und am Pedal pumpen, bis man oben wieder versehentlich Luft ansaugt ?
Hi,
wollte heute mal die Kupplung auf Luft im System prüfen, aber was ist das denn für eine Entlüftungsdingsbums ? Kenne nur den Nippel den man herausdreht, aber sowas ?
Wer kann mich hier bitte mal aufschlauen ?
Die obligatorischen Außenaufnahmen aus Oschersleben. Inklusive "track limit violation" für Bartimaus
Pöser Purche…. ne gewisse Beratungsresistenz kann man Dir aber auch nicht absprechen, hm ?