Zum Glück bietet Italien deutlich mehr als nur Fußball
Beiträge von Bartimaus
-
-
AD29AC89-CDB6-4609-8179-C06F39584A43.jpgIMG_5851.jpgIMG_5850.jpg
Die ganze Einheit auf ein Winkelblech (80x80mm für Holzständerwerk) geschraubt, und dann im Radhaus vorne rechts montiert. Musste somit kein einziges Loch bohren.
-
Nee, lass mal, so gern ich ja an fremden Hupen spielen würde, hat mir meine Regierung verboten
-
Ja, die defekte Felge hatte auch leichten Luftverlust.
Einfach mal alle Fahrwerksschrauben mit NM nachziehen. Aber vorsichtig bei den Exzentern
-
Alle Spurstangen/Querlenkerverschraubungen fest ?
Ich hatte mal ein knacken an der VA, das lag an einem nicht sichtbaren Haarriss in der Felge.
-
So klingt meine auch. Bin ich mit zufrieden, wär aber nicht böse wenn noch ein weiteres Hörnchen eine etwas höhere Tonlage beisteuern könnte.
Solange die Dinger keine Melodie spielen, sind sie IMO legal.
-
Für Montage/Anschluss Ping mich an. Man muss das Rad nicht 2x erfinden
-
Ich würde einen Motor auch nur im äussersten Notfall öffnen. Habe zuviele Motoren erlebt, die nach dem öffnen/schliessen nicht mehr richtig dicht wurden.
Subi-Performance, cool, die stehen ja ein bißchen auf Boxer
Es gibt ja kaum einen Motor wie diesen der soooo wartungsfreundlich ist. Man kommt ja quasi an alles ran ohne was anderes dafür demontieren zu müssen. Mein Nachbar ist auch so ein Jäger und Sammler, der hat noch die 1.000er davon in der Garage. (mit Verkleidung) -
Definitiv ein Garagenfahrzeug und penibelst gepflegt. Mal Kompression gemessen ?
-
Wenn das Wetter passt, darf die alte Lady morgen auf die Piste (Eifel).
Wolfram
Der optische Zustand ist ja mal angesichts des Alters der Hammer. Als wenn die die letzten 40 Jahre nur im Wohnzimmer gestanden hätte