Ergänzung: 14er Ring
Beiträge von Bartimaus
-
-
So, das Teil ist heute angekommen. Sieht schon mal komplett aus. Einbau wird aber wahrscheinlich erst im September erfolgen. Weil ich und zwei linke Hände und so.....😂.
Außerdem möchte ich die gern als Zusatz zur normalen Hupe haben und dann über einen Schalter switchen können. Muss im September eh zur Inspektion, TÜV etc. Da kann der Händler meines Vertrauens sich gleich damit beschäftigen 😁.
Mittlerweile eingebaut ?
-
Wenn es wieder soweit ist, frage ich hier gerne nach Routentips. Mangels Ortskenntnisse war die RdC unser Vogesenhighlight. Sind von Nord nach Süd und zurück
-
Also bis auf die tolle Aussicht finde ich die Route des cretes als sehr langweilig..
Da ist ringsum viiieel, viel mehr Spaß zu finden als oben auf der doch meist zu vollen, meistens auf 50-70 km/h beschränkten Hochstrasse...
Ausserdem, wenn die Flics irgendwie irgendwo stehen, dann dort.
Cola de bramont, col du Hunsrück, col de fouchy, die ganze Gegend nördlich von Münster um labaroche & trois epis, Ballon d'alsace von sewen aus gefahren, etc...
Alles deutlich spannender und schöner als die Route des Cretes.. 😉😉😉
Aber natürlich echt tolle Aussicht...
Nu ma höösch. War unser erster (und nicht letzter Vogesentrip), und wir hatten weder Flics noch viele Verkehrsteilnehmer, im Gegensatz zur anderen Rheinseite.
-
Lohnt sich, kannte ich bis dato auch nicht. Bin aber dieses Jahr fast vom Mopped gefallen, so geil war dasIMG_2242.jpg
-
, Route des Cretes gefahren?
-
Moin,
verkaufe meinen o.g. Router.
Dream Router - Ubiquiti StoreDesktop UniFi Cloud Gateway with integrated WiFi 6 and PoE switching.eu.store.ui.comCodeDesktop UniFi Cloud Gateway with integrated WiFi 6 and PoE switching. Built-in WiFi 6 AP Supports three UniFi applications for device management* Integrated 4-port switch with (2) PoE ports (1) GbE RJ45 WAN port** 128 GB SSD & microSD card slot for NVR***
Ist jetzt etwas über ein Jahr alt. Läuft tadellos. Switche nur auf die nächst höhere Kategorie.
175€ incl. versichertem Versand.
-
Mag mir einer das asymmetrische Diff mal erklären?
-
Wie gut du mich doch kennst. Auch darüber habe ich schon nachgedacht!
Ich werde es mir aber erstmal in Natura anschauen und dann entscheiden. Dein Paint-Kunstwerk ist auf jeden Fall schonmal eine gute Hilfe!
Habe mattschwarze Felgen zum testweise aufstecken in der Garage liegen.... kannste gerne mal anprobieren
-
Auch von mir Glückwunsch.
Wenn schon Strebenpaket, warum keine Heckstrebe ? Ich finde diese noch wichtiger als die Unterbodenstreben....