Beiträge von Oli_b.
-
-
Es gibt aber zu den ESDs wie gesagt auch Einzelthread. Hier geht es ja ursprünglich um Ulter. Für FOX/Zymexx und ATH/FMS (inkl. Dröhnthread) gibt es ebenfalls massenhaft Threads und Aussagen.
Dann stell ich mal die Verknüpfung her: zwei Rohre rechts ohne Nacharbeiten? Gibs von Ulter! In Form des Zymexx Gen 7 Sebun "Alustahl". Macht ein bisschen mehr Musik wie der Originale und ohne Dröhnen im Niedigdrehzahlbereich. Materialanmutung okay - nicht mehr, nicht weniger. Die Edelstahlendrohre brauchen schon spürbar Pflege, damit sie nach 2 Jahren noch schön aussehen. Die muss ich mehr polieren, wie die über 20 Jahre alten Endrohre von meinem Postert/Bastuck am NBFL.
-
Wie ist denn die Haptik von Alu gegenüber Leder. Vor allem wenns kalt ist?
Ich habe so einen runden R-Style ... Metall... und finde den im Winter grausam. Mir gefällt das bei unter 10 Grad nicht besonders und suche gerade einen "Winterschaltknauf".
-
meinen nicht tiefergelegten MX-5 habe ich mich jetzt auch für den Bahco Aluminium Wagenheber 1,5 TBH1A1500A endschieden. Ich kenne diese Firma
Das wirst du Freude dran haben. Ist ein solides Teil
.
Für meinen tiefergelegten Fuhrpark bin ich noch einen cm tiefer mit einem Rodcraft RH 216.
Auch, weil er für die fetten Autos mehr Hubkraft hat. Irgendwann kommt wieder ein E....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
PN kommt...
-
325mm hat meiner auch und das auch noch mit 16Zoll, sieht aber nicht so dramatisch aus. Fährst Du mit 0,3 bar Luftdruck?
Die verbleibende Bodenfreiheit ist von der Schwelle abhängig. Die hier ist bei mir um die Ecke und da muss ich täglich drüber. Muss man schon eher langsam machen. Ist genau ein Zeigefinger breit umterm Schweller .
Das ist nicht die "normale" Bodenfreiheit
.
-
-
LOL, haben die das nachträglich eingetragen
. Das ist doch nicht so aus dem System vom Vermessungsstand gekommen
. Ich würde mir verarscht vorkommen....
-
Jetzt kommt die klassische Frage: Wo kann ich das Teilegutachten beziehen, da ich beim kauf von den Jr11/Adv.. 1108 keins dazubekommen haben
Weils keins gibt
-
SPS hat meine eingetragen.
Und das machen sie auch nur bei denen, die sie auch dort gekauft haben. Sonst würde fast jeder mit anderenorts günstiger gekauften Rädern dort hinlaufen.....