Echt nicht schlecht. Auch deren Lösung für NA und NB .
Aber mit je 46 EUR zzgl. 39 EUR Versand auch nicht günstig.... Zoll und Steuer je nach "Glück" on top....
Echt nicht schlecht. Auch deren Lösung für NA und NB .
Aber mit je 46 EUR zzgl. 39 EUR Versand auch nicht günstig.... Zoll und Steuer je nach "Glück" on top....
Sonnenklar, dein RF wurde vom Vorbesitzer getuned.
Das wirds sein . Stören tut es mich nicht. Mit dem kleinen Teil kann ich gut leben .
Meint ihr ich komme ohne weitere Abnahme mit dem Plan durch die Tür, ohne mich damit "angreifbar" bei einer Kontrolle o.Ä. zu machen?
Ja... die Raddimension ist hinsichtlich Freigängigkeit / Radabdeckung / Fussgängerschutz und sonstwas gleich...
Angeregt durch den vorherigen Beitrag habe ich mir kurzerhand den folgenden Magnethalter mit Ladefunktion für die IL-Konsole mit Kugel bestellt...
https://www.amazon.de/dp/B0CTGWL1JH?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
... und bin endlich zufrieden. Die Ladeleistung ist zwar eher gering (kann ja alternativ immer noch direkt anschließen) aber die Festigkeit sowie Magnetleistung sagt mir sehr zu. Endlich diese hässliche "Backenhalterung" weg.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich bin gerade irritiert:
aber in meinem RF steckt so ein Windschott:
Ist das nicht Erstaulieferungszustand?
Zahlt die VK überhaupt bei (grundlos) gesprengter Motorhaube?
Das ist ja kein Unfall, sondern eher ein Defekt.
Das hatte ich auch schon mal gefragt. Aus Sicht der Betroffenen konnte seinerzeit eine Kostenübernahme verkündet werden, wenngleich ich das auch nicht richtig verstehe. Stückweit beruhigend und in Hinblick auf die künftige Prämienentwicklung vielleicht auch wieder nicht .
Ich kenne den Aufkleber gar nicht und kann mir auch gar nicht vorstellen, wie der weiter helfen soll bei der Vollabnahme.
Ich würd es an Deiner Stelle in ´nem Mazda MX 5 NB Forum versuchen da der NB von 1998 - 2005 gebaut wurde.
Sehe ich auch so. Schau mal im Forumvon http://www.mx-5.de
Japanraider hat doch einen Mazdaspeed NB, oder?
Bei der Bemessung der Steuer für Oldtimer sollte man berücksichtigen, dass die alten Fahrzeuge eine Menge Ressourcen für die Produktion von Neuwagen (auch E-Autos) gespart haben. Nehmen wir mal an, mein Oldtimer ist von 1974. Er ist also 50 Jahre alt. Nehmen wir mal weiter an, dass ich mir alle 10 Jahre einen Neuwagen kaufe. Also müssen 5 neue Fahrzeuge produziert werden, deren Produktion die Umwelt sehr belastet und sie fahren ja auch nicht alle CO2-Neutral. Was meint ihr, hat die Umwelt mehr verschmutzt?
Die Berechnung hinkt, da in den meisten Fällen neben den Oldtimern (die als Liebhaberstehzeug eingesperrt gehalten werden) dennoch regelmäßig aktuellen Dailys gekauft und genutzt werden.