Alle Ausstattungslinien des Mazda MX-5 und Mazda MX-5 RF mit Skyactiv-G 184 verfügen darüber hinaus über ein Sperrdifferenzial mit begrenztem Schlupf an der Hinterachse.
Ob das jetzt auch für den Automatik gilt? Das wäre eine echte Neuerung .
Alle Ausstattungslinien des Mazda MX-5 und Mazda MX-5 RF mit Skyactiv-G 184 verfügen darüber hinaus über ein Sperrdifferenzial mit begrenztem Schlupf an der Hinterachse.
Ob das jetzt auch für den Automatik gilt? Das wäre eine echte Neuerung .
Giibt es diese erweiterte Alcantara-Ausstattung (rote Naht) eigentlich noch bei Mazda zu kaufen?
Und gibt es das auch für das neuere Interieur mit grauer Naht?
Bzw. alternative Anbieter? Ich finde das sehr ansprechend und aufwertend.
in 07/1999 den ersten roten NA (Miata) aus 08/1990 gekauft
12/2003 folgte ein Sportive aus 06/2002
und in 10/2013 noch mal einen roten NA (Miata) aus 10/1990 gekauft, der mit nur 26 tmls auf der Uhr einfach zu mir wollte.
Irgendwie sind alle geblieben
ND steht nun wohl an. Brauche noch ein Probezitzen im RF mit Recaro zwecks Bestimmung der Kopffreiheit. Vollständig offenen Autos habe ich genug ....
Jetzt ist er aufbereitet und ich habe echt Pippi inne Augen.
Schöner 3.2er mit G50
Bin eben gerade in einem 2021er G132 gesessen. Der hatte die "normale Lederausstattung". Ich war vom angenehmen Sitzgefühl doch beeindruckt. Hat sich das gegenüber den frühen 2016/2017er Modellen im Zeitablauf verbessert? Denn nach der Sitzprobe seinerzeit wären nur RECAROS in Frage gekommen.
Interesse am Windschott:
Kannst du mal für mich untere Breite, Breite an der Stelle wo das Klett ist und die Höhe messen und durchgeben? Könnte das bestimmt gut beim NB mit Ü-Bügel gebrauchen.
I-Activesense-Paket mit RFK und Verkehrszeichenerkennung ist auch an Bord, oder?
Eine Anfrage hatte ich schon, leider hat der Interessent abgesagt, da bereits zu viele Autos in der Garage
Ist halt so...
Zudem ist Corona ein Arschloch. Habe im November das letzte mal Tanken müssen. Früher bin ich 30-40 tkm im Jahr mit den Autos gemischt gefahren und hatte fast immer Spaß dabei .
Dach ist geschlossen, die Seitenscheiben einen Spalt geöffnet.
Perfect-stretch von car-e-cover? Welche Größe hast du genommen?
Das Bild zeigt eine Aston-Martin-Tür, aus der ein MX-5 herausguckt.
vor allem ist die gleiche Türentriegelung verbaut