Beiträge von Oli_b.
-
-
Ich: Aha na wie gut das ich nicht auf dem Dorf lebe und das es in Hamburg bestimmt nee freie Werkstatt
gibt, die auch einen Ölwechsel / Inspektion durchführen kann und Tschüss
Auf Dorf macht der Schlepperhermann die Inspektion an einem MX-5 bei mitgerachtem Öl für Fuffi. Ist doch nun wirklich keine Raketenwissenschaft das Auto
.
-
Das sieht mal nach einer Mega Tour aus. Und fast um die Ecke.
Sollte ich da schon mit meinem Sohn (begleitetes Fahren) aufschlagen? Wenn ich da an die Touren von früher denke, wie da gehackt wurde. Wie zügig ist die Gruppe?
-
Aber durch das Targa Design hast du beim RF doch deutlich mehr Windverwirblungen und Lärm.
Der ST ist da doch deutlich leiser!
Verwirbelung nehme ich da gar nicht so wahr.... aber offen bei mehr als 90 km/h ist der RF deutlich lauter. Leider. Hätte ich fürs "richtig" offene Vergnügen nicht noch NA und NB, hatte es definitiv keinen RF gegeben.
Aber als Schlechtwetterauto definitiv gut.
-
Serienbefestigungspunkte mit Serienschraube. Gibt es keine Unterschiede.
-
Auf die Schnelle mal Pics gemacht:
Das finde ich sehr gut gelöst. Optisch wie technisch
-
Habe jetzt die Vantrue E360 Kamera eingebaut.
Zeig doch mal Bilder, wie das eingebaut aussieht
-
Die billigen Edelstahltöpfe haben gerne auch mal so dünnwandiges Material, dass die dann bleckernd klingen und schön mitschwingen. Das können die Blechtöpfe gerne mal besser. Das ist aber auch der einzige Vorteil, der mir einfällt.
Spätestens bei einem Saisonauto spielt das mit der vermeintlich besseren Haltbarkeit bei Edelstahl doch keine so große Rolle mehr. Bei meinem NA und NB laufen die seit EZL-naher Umrüstung und sind immer noch nicht durch.
Mein ND hat den Blechtopf Gen 7 von Zymexx. Bislang zeit der Ulter auch da keine Schwächen (bei moderatem Winterbetrieb). Aber ist auch erst 4 Jahre dran.
-
hast PN
-
Icke Gar nicht, sind selbstgedruckt, dann geschliffen und schwarz matt überlackiert. Brauchste die Druckvorlage?
Für welche Logos hast du die Vorlagen? Bin auch auf der Suche.