Du hast eine PN
Beiträge von jan27
-
-
Nubi ich habe meinen ESD bei Vergölst in Laatzen montieren lassen. Der Meister da hat ein Herz für Tuning.
-
Ich gehe davon aus, der Stoff ist ja vergleichbar.
-
Kann zu
-
Kann auch zu
-
Ich hole das Thema nochmal hoch: bei der gestrigen Inspektion habe ich auf das Geräusch und die mögliche Ursache von Riff hingewiesen. Bei der anschließenden Prüfung konnte allerdings nichts festgestellt werden.
Sind die beschriebenen Schweißpunkte von unten einfach ersichtlich oder muss man dafür etwas abschrauben?
Kommen andere Ursachen infrage?
-
-
-
Ich biete hier zwei nie genutzte Kletttaschen aus einem 4er Set an. Zwei sind in meinem Auto verbaut und sind super zum verstauen von Parkscheibe, Eiskratzer und weiterer Dinge.
Die Taschen halten super an dem Stoff des Mitteltunnels.
Maße: 25x 35 cm und 20 x 25 cm.
Preis: 10€.
Am liebsten Abholung im Raum Hildesheim / Hannover oder Übergabe beim Treffen in Einbeck oder MAS. Alternativ Versand gegen Aufpreis.20240308_111135.jpg
-
Hallo zusammen,
Ich biete dieses Windschott an, da ich mich für eine durchsichtige Variante entschieden habe.
Mit dabei sind außerdem zwei Abdeckungen für die Löcher des originalen Windschotts.
VB: 90 €.
Abholung im Raum Hildesheim/ Hannover bevorzugt, sonst gern beim Treffen in Einbeck oder MAS.
Bei Versand muss ich nach einem geeigneten Karton schauen.Screenshot_20240308_110256_Photos.jpgScreenshot_20240308_110301_Photos.jpgScreenshot_20240308_110253_Photos.jpg