Ich habe mit Wolfram schlechte Erfahrungen bei Preisverhandlungen gemacht. Ich würde es eher als Festpreis verstehen
Beiträge von jan27
-
-
Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe!
-
Moin zusammen,
Weiß jemand die Anzugsdrehmomente aller Schrauben, die beim Einbau des SPS gelöst und dann festgezogen werden und kann mir diese mitteilen ? -
An den Nahaufnahmen wäre ich auch sehr interessiert.
-
Es sind noch Plätze für das Training frei
-
In diesem Thread soll es eigentlich um Interessenten / Teilnehmer für das Training am 13.05 gehen.
Wie wäre es, die übrigen Beiträge in einem extra "Tipps für Fahrsicherheitstrainings" zu packen?
So gerät der Sinn und Zweck des Themas in den Hintergrund.
-
Es gibt unter anderem den Uniroyal RainSport 5, den hier auch mindestens eine Person im Forum fährt.
Sonst auch den Semperit Speed-Life 3, der in den aktuellen Reifentests häufig ganz weit oben mit dabei ist.
-
Hallo zusammen,
Hat jemand Interesse an einem Fahrsicherheitstraining teilzunehmen?
dave_man und ich nehmen am PKW-Intensiv-Training am 13.05.2021 in Laatzen teil.
Inhalte des Tages mit 8 Stunden sind neben Fahrphysik und Theorie auch das Bremstraining auf unterschiedlichen Fahrbahnbelägen, Bremsen und ausweichen auf glatter Fahrbahn, Kurvenfahren auf 2 Kreisbahnen mit Notmanövern, abfangen eines ausbrechenden Fahrzeugs und das ganze natürlich auch umfassend vor- und nachbereitet.
Weiteren Informationen gibt es hier: https://www.fsz-hannover.de/pr…kw-adac-intensiv-training
Dort kann man das Training auch direkt buchen.
Vielleicht hat jemand Lust, sich ebenfalls für diesen Termin anzumelden, dann wird es ein kleines MX-5 "Special" beim ADAC.
-
Hallo Ben, ich interessiere mich für die Federn. Kann ich die auch einzeln kaufen und wenn ja für wie viel?
-
Hallo Kugelfisch
Sind die Federn noch da? Danny sagte mir, die liegen wenn bei euch.