Verkauf, kann zu
Beiträge von jan27
-
-
Preisupdate auf 650€.
-
Ich reduziere den Preis auf 700€ VB, der Winter naht.
-
Hallo, ich möchte meinen MX-5 ab diesem Winter auf ein Saisonkennzeichen ummelden.
Daher habe ich einen Satz Winterräder auf der Design 66 Felge von Mazda übrig.
Drauf sind Semperit Speed Grip 5 in 205/45 R17 aus 2023, also nur 2 Winter gefahren. Alle haben noch über 7 mm Profil und die Räder haben RDKS.
Hier noch einige Bilder von letztem Winter. Screenshot_20240827_134137_Photos.jpg
Screenshot_20240827_134552_Photos.jpgIMG20231118114803~2.jpgEine der Felgen hat einen kleinen Bordsteinschaden, den man aber nicht von vorne sieht. Aktuell sind die Räder beim Händler eingelagert.
Preislich habe ich mir 750€ vorgestellt.Abholung gern im Raum Hannover/Hildesheim, sonst auch Versand gegen Kostenübernahme oder wir sprechen eine Übergabe in Deutschland ab. Da finden wir eine Lösung.
-
-
-
Hallo zusammen,
ich möchte meinen ND auf eine Saisonzulassung ummelden und suche zum unterstellen von Oktober bis April eine Garage oder Scheune im Raum Hannover +/- 50 km Umkreis.
Falls jemand selbst eine Möglichkeit hat oder jemand kennt, meldet euch gern bei mir.
Vielen Dank! -
Ich habe ein SPS street und rätsel auch schon länger an einem vergleichbaren Geräusch von vorne links bei ähnlichen Fahrsituationen. Vielleicht kannst du mir privat nochmal erklären, wo ich genau gucken muss, dann schaue ich mal nach.
Aber ob neue Buchsen bzw. Querlenker das Problem wirklich beheben..
-
sind verkauft, kann zu.
-
Felgen und Sensoren sind von der Erstauslieferung, also von Januar 2019.
Allerdings wurde das Auto vom Vorbesitzer relativ wenig und lange mit den Winterrädern gefahren.