Ich plane meine Motorrad Touren mit Basecamp (Garmin). Ich werde eine Route planen und als gpx speichern und dann mal testen. Bin gespannt wie es klappt. Verarbeitet TomTom auch Tracks?
Beiträge von thopelz
-
-
Danke für den Tipp
-
Ich plane eine mehrtägige Reise durch Deutschland und möchte eine fertige Route abfahren. Jetzt möchte ich nicht immer anhalten und neue Ziele eingeben. Ist es möglich mit tomtom eine Route zu planen und die über Android Auto aufzurufen?
-
Danke für die Antworten. Werde mal zum Reifenhändler fahren ob der was machen kann. Wenn nicht, geht's zum Mazda Händler
-
Hallo zusammen,
ich habe hier im Forum einen Satz Originalfelgen mit Reifen (Winterräder) für meinen MX 5 ND gekauft. Mein MX5 ist Bj 20. Die Felgen/Reifenkombination älter, aus 2017.
Die gekauften Reifen/Felgen haben auch die Sensoren verbaut.
Nun zum Problem: 2 Wochen lang, nachdem auf Winterreifen gewechselt wurde, gab es keinerlei Probleme mit der im Betreff genannten Warnleuchte.Seit 3 Tagen blinkt sie erst um kurz danach dauerhaft zu leuchten. Habe die Drücke kontrolliert, alle i.O. Knapp über 2 bar.
Dieser komische Reset, so wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, brachte kein Erfolg. Den Resettaster gibt es ja nicht mehr.Vielleicht kann mir irgendeiner helfen bevor ich zum Händler düse.
Gruß Thomas
-
wann wurden die Reifen hergestellt? Winterreifen sollten nicht allzu "gut" gelagert sein
2017 Herstellung
Was meinst du damit?
-
Der Satz war angeblich auf einen MX 5 ND montiert. Wenn ich das richtig verstehe darf ich nur das montieren was im Schein steht.
-
Hallo,
ich bin nicht so der Fachmann wenn es um Reifen geht. Habe seit einem Monat einen MX 5 ND Bj. 2020. Könnte jetzt einen Winterreifensatz bekommen.
Nun meine Frage: Darf ich die Felgen montieren? Rechts mein Fahrzeugschein.Gruß ThomasWinterreifen.jpgSchein.jpg
-
Danke für die schnellen Antworten, eigentlich schade. Jedes billige Navi kann sowas
-
Moin zusammen,
im Betreff steht es eigentlich schon.
Ich habe als Hobby das Motorrad fahren und plane meine Touren am PC mit Basecamp. Ist es möglich eine Tour auf SD Karte zu kopieren und abzufahren?
Wenn ja, welches Format benötigt das Navisystem?Gruß Thomas