Lottogewinn bleibt leider aus
Beiträge von jadasbinich
-
-
Samstags habe ich eigentlich immer einen Termin bekommen im Straßenverkehrsamt AC
-
Ja klar, ist doch auch super, wenn Du dann durch die Windschutzscheibe geschossen kommst, rutscht Du wenigstens weicher über die aufgestellte Motorhaube.
Bin schon zwei, drei Mal an der Tiefgaragenauffahrt aufgesetzt und es ist nie etwas passiert, daher frage ich. 👍
-
Lösen die Teile auch aus wenn man nicht angeschnallt ist?
-
Den swift gab es kurze Zeit auch für unter 18000€ neu. Ich habe mir echt in den... gebissen dass ich zu lange überlegt habe...
-
Bevor er hier beschnitten wurde und nur noch mit Halogen und anderen Tricks verkauft werden durfte, hätte ich ihn als Käufer auch genommen. Aber so?
-
Ich habe das Problem mit den S001 bei Regen mal dem Geschäftsführer des Autohauses nebenbei geschildert. Er wusste gar nicht was ich meinte und guckte nur verdutzt. Fand ich etwas schade, da er selbst privat auch MX 5 fährt und mir bei der Übergabe noch sagte, ich sollte immer vorsichtig sein und die Reifen erst auf Temperatur bringen bevor man damit flotter durch die Kurven will, womit er ja auch Recht hatte.
-
Das ist eine entspannte Sache.
Da war ich auch etwas verwundert. Kannte das vorher auch nur so, dass man eine halbe Stunde mal fahren durfte. Aber ich wusste auch schon beim ersten Einsteigen, dass ich das Auto haben will
Man sitzt einfach gut darin.
-
Ich hatte Urlaub und schon Jahre vorher über den MX 5 nachgedacht. Zur Auswahl war noch der swift Sport und Fiesta ST.
Der Mazdahändler war die erste Adresse und hat mir einen Tag mit guter Wetterprognose rausgesucht. Ich sollte fahren so lange ich möchte. Waren dann so 2 bis 3 Stunden, ich denke die wissen genau dass sich das Auto so von alleine verkauft.
-
Ich finde den Thread nicht mehr per Suche.
Gibt es Neuigkeiten im Bereich leichtere, aber bezahlbare Felgen für den Alltag? Möchte nicht um jeden Kratzer heulen aber leichter als Serie in 17" sollten sie sein und ein wenig die Radhäuser ausfüllen.
Motec ultralight scheint derzeit ausverkauft zu sein. Die hatten mit gefallen.