Hast du mal beide gewogen?
Beiträge von jadasbinich
-
-
Keine Angst. Der fühlt sich wie eine Schaukel an, wenn man sich an ihn gewöhnt hat. Aber trotzdem ist er damit flinker als die meisten Autos in Kurven
-
Ein Born? Glaube ich nicht. Nicht Kreise. Ist genau so verschobene Wahrnehmung wie mit einem MX 5 Kreise um Porsche zu fahren.
Bin mal mit einem Kumpel mit seinem Gti tcr durch die Eifel. Ich fahre nie auf letzter Rille und er musste da schon Kurven schneiden und ist überall untersteuernd durchgeeiert. Auf den Geraden kam er natürlich wieder ran. Aber sowas sollte im Straßenverkehr nichts zu suchen haben.
-
Ich stand 2021 vor der Entscheidung MX-5 RF vs. Fiesta ST vs. Swift Sport.
Im Endeffekt wurde es der Fiesta ST Edition und ich bin nach wie vor sehr zufrieden damit, trotzdem habe ich eventuell 2 Fehler gemacht.
Ich bin den MX-5 nur ohne Bilstein und Recaro gefahren und gar keinen Swift, weil ich nach der Fiesta probefahrt schockverliebt war und unterschrieben habe.
Der MX-5 wird mein nächstes Auto werden und hin und wieder denke ich, ob der Swift nicht auch genügt hätte. Gratulation an alle die einen fahren, sicher ein tolles Auto
Ich hatte die gleiche Liste, der Mazdahändler war aber am nächsten dran, da haben sich die anderen Probefahrten erübrigt. Den swift hatte ich damals auch für 17 bekommen können 😐
-
Wie schafft man es in 19 Jahren so wenig zu fahren? Nur zum Bäcker?
-
Irgendwie auch nichtssagend dieser Artikel. Wie von der KI geschrieben
-
Seit dem MX 5 fahre ich das Motorrad eigentlich nur zum TÜV
leider.
Aber macht mir genau so viel Spaß und das ganze drumherum mit verschwitzter Kombi etc. entfällt.
-
Wie ist der im Vergleich zum MX 5?
Der stand bei mir auch in der engeren Auswahl damals
-
Wenn du dein Auto auch nach Essen bringen würdest, haben wir einen der besten Karosseriebauer, die ich kenne, hier im Forum. beetyii Rolf. Rolf ist Perfektionist und liefert absolut "amtliche" Arbeit ab. Spreche ihn mal per PN an, wenn du magst.
Wäre möglich. Habe jetzt aber eine gefunden, die einen sehr guten Eindruck macht und sie hatten auch schon mal einen ND bei dem tatsächlich die Seite ausgetrennt werden mussten. Bei meinem sagte er gleich dass es nicht nötig sei.
-
Karosseriearbeiten macht er selber, bei Lackierungen bin ich mir nicht sicher. Ruf einfach Hr. Neuner an!
Werde mal anrufen, danke.