Ich fahre nach dem Regen immer in der Tiefgarage hin und her und bremse so fest ich kann. Nach dem waschen immer halbwegs trocken fahren und auch die Scheiben oft genug runter fahren um das gesammelte Wasser zu trocknen. Vielleicht paranoid aber schaden kann es nicht.
Beiträge von jadasbinich
-
-
Als "Außenrist-Throttle-Blipper" habe ich es mit schmalen Sparcos erfolglos probiert. Für Heel-and-Toe bin ich bei meiner Sitzposition zu ungelenkig oder motorisch ungeschickt.
Meine Waffe der Wahl sind Vans Old Skool, gibt es treffenderweise auch im Zielflaggen-Look.
Probier mal Barfußschuhe das können auch die aus China für 40€ sein. Die sind vorne sehr breit damit geht das super.
-
Und superkurvig schickt mich für einen Umweg in irgendein Dorf weil da am Kirchplatz eine abknickende Vorfahrtsstraße ist (super kurvig!)
Ist das immer noch so?
-
Ok, danke für die Info. Ist nur blöd das der Brief bei der Bank liegt.
Brauchst du nicht. Und man muss auch nicht direkt vom TÜV zur Zulassung. Vorsichtshalber den Wisch von TÜV aber mitführen.
-
Einfach dann wenn du einen passenden gefunden hast. Meinen habe ich auch im September gekauft und konnte noch 2 Monate locker offen fahren.
-
Wer wird denn da angeschoben?
Passo Stelvio Stilfserjoch on Instagram: "Quando pensi di essere pronto a tutto ma il Passo Stelvio ti ricorda che le catene non sono optional ma una necessità buy your gadget 👉🏻www.stelvio.shop #nonfartifregaredalpasso #inmontagnasemprepreparati…24K likes, 453 comments - passo_stelvio_stilfserjoch on September 14, 2024: "Quando pensi di essere pronto a tutto ma il Passo Stelvio ti ricorda che le catene…www.instagram.com -
Ich habe für die Eagle ein Angebot über 620€ mit Montage usw.
Ist der Preis gut?
-
Ich spare einfach auf neue Sitze 🙄
-
Welche Achse wird angetrieben?
Der Preis wird wahrscheinlich auch recht hoch sein
-
Hast du mal beide gewogen?