Wie oft verstellt ihr die Dämpfer? Ich komme da super leicht mit der Hand ran
Beiträge von jadasbinich
-
-
Ich habe das K-Tec drin, mit vorn 2x18mm und hinten 2x20mm, ohne Bördeln.20240913_163340.jpg
9
Das sieht gut aus.
Mich würde interessieren wie sich das auf Geometrie und Verschleiß auswirken kann.
-
Habe den Ölwechsel auch bei 1000km gemacht aber das Auto bis dahin auch nicht geschont. Schaden kann es nicht, möchte ihn ja lange behalten da fällt der Posten gar nicht auf.
-
Nö, bei mir.
Hätte dann gerne einen Termin im September 🙂
-
Wir haben ja auch nicht minus 30 grad und es ist kein kochendes Wasser. Wie gesagt, nie hatte ich Probleme. Muss jeder selbst wissen. Ich hätte bei einem Eiskratzer mehr Bedenken, die Scheibe zu beschädigen wenn sie unter dem Eis nicht frei von Schmutz ist.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mag sein, ist mir aber nie passiert. Wenn ich 35 grad warmes Wasser aus dem Hahn in eine kalte Flasche Fülle, ist es, bis ich unten bin ja auch nicht mehr so warm. Es reicht ja auch kälteres Wasser.
-
Und, wie sah die finale Rechnung aus?
550€ finde ich ehrlich gesagt nicht wenig für Motoröl + Bremsflüssigkeit.Bei meinem Händler kostet die Arbeitsstunde schon 220€, das ist leider immer im Bereich 400 bis 550€ für einen Service.
-
Ich nehme eine Gießkanne mit Wasser und schütte den Inhalt über die Scheiben. Voila, die Scheiben sind frei
Mache ich seit Jahren bei meinem Zweitwagen der draußen parkt. Sogar mit relativ heißem Wasser passiert da nichts. Man muss es nur direkt abziehen damit es nicht wieder gefriert.
-
Sprühflasche mit kaltem oder maximal lauwarmen Wasser vielleicht? Danach gut trocknen bevor sie hochfahren.
-
Ja bist du.
Viel Glück mit dem Öl
Bei mir haben es alle Vertragshändler im Umkreis abgelehnt.