Wie schafft man es in 19 Jahren so wenig zu fahren? Nur zum Bäcker?
Beiträge von jadasbinich
-
-
Irgendwie auch nichtssagend dieser Artikel. Wie von der KI geschrieben
-
Seit dem MX 5 fahre ich das Motorrad eigentlich nur zum TÜV leider.
Aber macht mir genau so viel Spaß und das ganze drumherum mit verschwitzter Kombi etc. entfällt.
-
Wie ist der im Vergleich zum MX 5?
Der stand bei mir auch in der engeren Auswahl damals
-
Wenn du dein Auto auch nach Essen bringen würdest, haben wir einen der besten Karosseriebauer, die ich kenne, hier im Forum. beetyii Rolf. Rolf ist Perfektionist und liefert absolut "amtliche" Arbeit ab. Spreche ihn mal per PN an, wenn du magst.
Wäre möglich. Habe jetzt aber eine gefunden, die einen sehr guten Eindruck macht und sie hatten auch schon mal einen ND bei dem tatsächlich die Seite ausgetrennt werden mussten. Bei meinem sagte er gleich dass es nicht nötig sei.
-
Karosseriearbeiten macht er selber, bei Lackierungen bin ich mir nicht sicher. Ruf einfach Hr. Neuner an!
Werde mal anrufen, danke.
-
Autohaus Neuner in Aachen-Oberforstbach.
Kleiner Mazda Service Partner, kein Hochglanz Laden, der aber noch sein Handwerk versteht.
Macht er sowas selbst oder gibt er es auch nur an Lackier/Karosseriebetriebe weiter?
/ das ist schon etwas mehr als nur ausbeulen und Lackieren
-
Kennt jemand einen guten Karosseriebauer im Großraum Aachen? Ronotto?
Mein Mazda Händler hat den Hof voll und hat mir auch direkt gesagt, dass wahrscheinlich das hintere Seitenteil komplett getauscht werden muss wegen meines Remplers, was man vielleicht besser vermeiden könnte? Ist das schwer zu tauschen und wieder in Originalzustand zu bringen? Klang für mich beim Gespräch nicht so vertrauenswürdig.
-
Schade. Aber euch alles Gute. Baut ihr weiterhin gekaufte Teile ein? Schürze mit Endtöpfen hatte ich noch geplant bei euch machen zu lassen z. B.
-
Optisch sieht es zwar nicht besonders schön aus, aber das ist nicht unbedingt wichtig, solange es seine Funktion erfüllt. Meinst du, dass der Schutz ausreichend ist, wenn man das ganze Jahr über fährt, oder sollte man ihn eventuell noch einmal nachbessern?
Kann dir nur sagen, dass ich nach fast 3 Jahren mit wenig Winterbetrieb bei Butze war und er hat mir unterm Auto gezeigt, dass davon nichts mehr übrig war. Das Auto hatte auch eine vom Händler nach dem ersten Service durchgeführte Hohlraumkonservierung (irgendwas von Würth). Besser als nichts, aber wer auf Nummer sicher gehen will, lässt es vernünftig machen.