Die ist schnell und weit weggelaufen
Beiträge von jadasbinich
-
-
Würde gerne Unterbodenstreben für meinen anschaffen. Es gibt bei IL zwei Stück
Von Hardrace gleich fünf! Natürlich zu einem viel höheren Preis. Lohnt sich die Differenz oder sind mit den zwei von IL schon ausreichende Verbesserungen am Fahrverhalten im normalen, flotten Alltagsverkehr spürbar?
-
Falscher thread sorry.
-
Wieso schließt er überhaupt ab, wenn noch jemand drin sitzt? Das ist auch unlogisch!
-
Wenn ich zuerst zur Beifahrertür gehe und etwas einlade, ist das Auto schon wieder abgeschlossen wenn ich auf der anderen Seite einsteigen möchte. Das ist wirklich nervig.
-
-
Danke dann probier ich die mal.
-
Benutze ich auch und es ist perfekt für längere Touren, wenn ich das Bild der Dashcam auf das Smartphone spiegeln möchte. Dazu drehe ich das Smartphone einfach in die Horizontale!
Hallo,
zerkratzt das nicht die Lamellen der Düse? Hatte so eine ähnliche mal in einem anderen Auto und da war es leider der Fall.
-
Ich habe die Prozedur zwei mal hinter mir!
Nach dem ersten Mal hat es immer noch gescheuert. Es musste nachgebessert und wieder neue Bügelteile getaucht werden. Das Verdeck hat nicht wirklich sichtbare Schäden.
-
Zu "Heißlaufrasseln" findet die Suche nichts, aber allein das Wort klingt schon nach dem was es sein kann. Bei Gelegenheit kann ich mal eine Videoaufnahme machen.