Ok, danke für die Info. Ist nur blöd das der Brief bei der Bank liegt.
Brauchst du nicht. Und man muss auch nicht direkt vom TÜV zur Zulassung. Vorsichtshalber den Wisch von TÜV aber mitführen.
Ok, danke für die Info. Ist nur blöd das der Brief bei der Bank liegt.
Brauchst du nicht. Und man muss auch nicht direkt vom TÜV zur Zulassung. Vorsichtshalber den Wisch von TÜV aber mitführen.
Einfach dann wenn du einen passenden gefunden hast. Meinen habe ich auch im September gekauft und konnte noch 2 Monate locker offen fahren.
Wer wird denn da angeschoben?
Ich habe für die Eagle ein Angebot über 620€ mit Montage usw.
Ist der Preis gut?
Ich spare einfach auf neue Sitze 🙄
Welche Achse wird angetrieben?
Der Preis wird wahrscheinlich auch recht hoch sein
Hast du mal beide gewogen?
Keine Angst. Der fühlt sich wie eine Schaukel an, wenn man sich an ihn gewöhnt hat. Aber trotzdem ist er damit flinker als die meisten Autos in Kurven
Ein Born? Glaube ich nicht. Nicht Kreise. Ist genau so verschobene Wahrnehmung wie mit einem MX 5 Kreise um Porsche zu fahren.
Bin mal mit einem Kumpel mit seinem Gti tcr durch die Eifel. Ich fahre nie auf letzter Rille und er musste da schon Kurven schneiden und ist überall untersteuernd durchgeeiert. Auf den Geraden kam er natürlich wieder ran. Aber sowas sollte im Straßenverkehr nichts zu suchen haben.
Ich stand 2021 vor der Entscheidung MX-5 RF vs. Fiesta ST vs. Swift Sport.
Im Endeffekt wurde es der Fiesta ST Edition und ich bin nach wie vor sehr zufrieden damit, trotzdem habe ich eventuell 2 Fehler gemacht.
Ich bin den MX-5 nur ohne Bilstein und Recaro gefahren und gar keinen Swift, weil ich nach der Fiesta probefahrt schockverliebt war und unterschrieben habe.
Der MX-5 wird mein nächstes Auto werden und hin und wieder denke ich, ob der Swift nicht auch genügt hätte. Gratulation an alle die einen fahren, sicher ein tolles Auto
Ich hatte die gleiche Liste, der Mazdahändler war aber am nächsten dran, da haben sich die anderen Probefahrten erübrigt. Den swift hatte ich damals auch für 17 bekommen können 😐