Finde was man vom Sitz sieht ist normal, die Falten hat meiner auch schon obwohl ich beim Einsteigen aufpasse. Ist eben die Qualität. Und richtig aufbereitet scheint er ja auch nicht zu sein, wenn man die Krümel neben der Schaltkulisse sieht.
Beiträge von jadasbinich
-
-
Solange genug Profil da ist ok. Mir ist heute auf der Autobahnauffahrt im 3. Gang das Heck verloren gegangen also ich werde die nie wieder fahren. Nächstes Jahr kommen neue.
-
Was es halt nicht kann ist Querverkehr. Fährt man auf der Landstraße auf einen Kreisverkehr zu, wird alles was darin fährt mit Fernlicht geblendet. Ansonsten mag ich das System, zu dem Preis ist es schon gut genug.
-
Zum Thema Diebstahl und mx 5
/ah es hat oben schon jemand geschrieben. Vielleicht war deiner auch in Polen 😂
-
So sportlich fährt er sich jetzt auch nicht. Aber ich mochte das Ding. Bei geklappter Rückbank war auch Stauraum vorhanden und das Cockpit war mal etwas anderes. Mit Fahrwerk und Felgen auch optisch schick und über Honda Qualität müssen wir nicht reden. Der Elektromotor ist da viel zu schwach um großen Einfluß zu haben aber wenn sie das so hinbekommen geht das sicher auch gut mit manuellem Getriebe.
-
Der CR-Z war auch ein Hybrid mit manueller schaltung. Fuhr sich super, hätte mir fast einen gekauft.
-
klar, wo der Scheibenheber ja so haltbar ist...
Handtuch tuts auch aber bei Katzenwäsche fahr ich sie halt ein paar mal hoch
-
Ich fahre nach dem Regen immer in der Tiefgarage hin und her und bremse so fest ich kann. Nach dem waschen immer halbwegs trocken fahren und auch die Scheiben oft genug runter fahren um das gesammelte Wasser zu trocknen. Vielleicht paranoid aber schaden kann es nicht.
-
Als "Außenrist-Throttle-Blipper" habe ich es mit schmalen Sparcos erfolglos probiert. Für Heel-and-Toe bin ich bei meiner Sitzposition zu ungelenkig oder motorisch ungeschickt.
Meine Waffe der Wahl sind Vans Old Skool, gibt es treffenderweise auch im Zielflaggen-Look.
Probier mal Barfußschuhe das können auch die aus China für 40€ sein. Die sind vorne sehr breit damit geht das super.
-
Und superkurvig schickt mich für einen Umweg in irgendein Dorf weil da am Kirchplatz eine abknickende Vorfahrtsstraße ist (super kurvig!)
Ist das immer noch so?