Und die neu gekauften sind genau so wie die OEM Reifen im Regen?
Wenn ja dann fährst du aber echt gemütlich.
Und die neu gekauften sind genau so wie die OEM Reifen im Regen?
Wenn ja dann fährst du aber echt gemütlich.
Ich kann das leider auch nur spontan entscheiden
Ich würde so ein geiles Auto ja nur fahren anstatt über Räder und Teile zu grübeln.
Wenn du Hilfe brauchst, gerne melden
Wer es darauf anlegt, kann auch die so langsam fahren, dass die Motorbremse, ein gutes Fahrwerk und klebriger Reifen reichen. Dann flippen auf den Geraden die Leute hinter dir so richtig aus.
Na und? Nach dem ersten Kreisverkehr sind sie ja wieder 300 Meter hinter dir
Der Grund, warum du genau dieses Öl mitbringen willst, sollte ihm doch einfach nur völlig egal sein ...
Einfach schade. Dann wird man gezwungen in eine freie zu gehen, die sich evtl. nicht so gut mit den Macken des MX 5 auskennen und falls mal Kulanz nötig ist, gibt es die von Mazda dann auch nicht mehr.
Wobei, die bisherige Werkstatt hat beim letzten Ölwechsel auch bis weit über max überfüllt, von daher
Ich kenne jetzt schon die Antwort des Chefs (Autohaus 1) "im Internet wird ja viel geschrieben..."
Es gibt genügend Werkstätten, die damit kein Problem haben. Ich würde mir eine andere suchen.
Das wären jetzt 2/3 der Werkstätten in meiner Nähe
Ich habe jetzt bei 2 Werkstätten in der Nähe zwecks Service angefragt. Beide lehnen selbst mitgebrachtes Öl (das gute Ravenol) ab.
Ist das üblich? Hatte bei anderen das Problem noch nicht.
Da habe ich wohl eine eher komische Statur.
Mit dem Ellbogen auf der Tür aufgelegt lenken würde bei mir so gar nicht funktioneren.
Dafür müsste ich ja extrem hoch sitzen.
Statt dessen wäre mir lieber die Armauflage in der Tür etwas breiter und dicker gepolstert.
Meine wurde auf Garantie aufgepolstert, hat aber nicht viel gebracht. Ich versuche längeres Auflegen zu vermeiden.